16 September 2011

Blumenversand Valentins

Ich liebe Blumen und vor allem liebe ich Orchideen.

Dabei habe ich den Online Versandshop von Valentins.de entdeckt. Dort gibt es einen wunderschönen Blumen- und Geschenkeversand wo man alles findet was das Herz begehrt.

Ich habe mir eine weiße Orchidee mit Übertopf bestellt da man ja von Blumen nie genug haben kann. Und dann erreicht mich zu meinem Wunschtermin dieses Paket
Die Blume war sehr gut verpackt dass nix kaputt gehen konnte aber schaut doch selber.
Und so sieht sie dann in Ihrer vollen Pracht aus
Einfach herrlich! Der Übertopf hat eine leicht eckige Form aber sehr schick.
Aber am schönsten finde ich ja die großen Blüten.
Daran kann ich mich nie satt sehen. Ich kann euch Valentins.de nur wärmstens empfehlen. Dort gibt´s aber nicht nur Blumen oder Sträuße sondern auch tolle Geschenkideen für Geburtstage. Aber schaut doch einfach mal selber rein!

Und übrigens Valentins gibt´s auch seit Mitte Februar bei Facebook dort werdet ihr regelmäßig besondere Angebote und attraktive Gewinnspiele informiert.

Und jetzt viel Spaß beim stöbern und bestellen!

Dieses Produkt wurde uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Sind die hübsch!!! ich liebe Orchideen!!!
    Gerne Verfolgung aufgenommen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich find die auch wunderschön!!! Habe fast nur noch Orchideen in meiner Wohnung

    AntwortenLöschen
  3. Orchideen sind einfach klasse und passe in jede Wohnung. Ich liebe sie einfach.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich liebe auch Orchideen. Die schauen immer schön und edel aus. Und ich verschenk sie auch sehr gern.

    AntwortenLöschen