12 Oktober 2011

Active Drink im Test

Auf der Internetseite von DOC WEINGART hatte man die Möglichkeit, sich eine kostenlose Dose DOC WEINGART ACTIVE DRINK zum testen anzufordern. Die Chance hab ich natürlich genutzt. Der Drink hat nur 19,4 kcal auf 100 ml.
Der DOC WEINGART ACTIVE DRINK ist konzipiert, um auf natürliche Ermüdungsphasen zu überbrücken und rasch die Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen. Das hilft vor allem bei kurzfristiger Steigerung der Leistungsfähigkeit wenn es darauf ankommt. 

Er schmeckt fruchtig lecker nach Pink Grapefruit und enthält nur natürliche Zutaten und keine Süßstoffe.

Neben dem ACTIVE DRINK sind noch folgende zwei Artikel bei DOC WEINGART erhältlich:

Der Preis für alle Artikel richtet sich nach der Abnahmemenge. Diese wird, je mehr man ordert, immer billiger.

Bei der Bestellung fällt eine Versandkostenpauschale von 5,00 Euro an. Bei Bestellungen über 80,00 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei
Für die Dauer der Aktion bis 15.10.2011 ist die Lieferung sogar komplett kostenlos, egal wieviel man bestellt.

Die Lieferung dauert zwischen 3 und 5 Werktagen.

Bezahlen kann man ganz bequem per MasterCard, Visa oder PayPal.

Mein Fazit:
Der Drink schmeckt eingekühlt super lecker und auch überhaupt nicht zu süß. Und als schnelle Steigerung der Leistungsfähigkeit sehr gut geeignet. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen