24 Oktober 2011

Rockstar im Test

Ich bin eine von 5.000 Personen die den neuen Rockstar Energy-Drink vor Markeinführung testen dürfen.
Am Samstag kam dieses riesige Paket von Rockstar bei mir an.
Genau passend da zum Wochenende ja immer gefeiert wird. Es war gefüllt mit 24 Dosen Rockstar, einem Schlüsselband, einem Wahrheit oder Pflicht Spiel, einem Stoffbeutel und einem Handbuch für das Projekt.
Von Rockstar gibt es 6 verschiedene Sorten.
Cola
Juiced
Original
Punched Apple
Punched Guave
Recovery

In meinem Paket waren 10 Dosen Rockstar Original

Die Dosen umfassen je 250 ml des Energydrinks.
Rockstar Original enthält Guarana, Taurin, Koffein, Glucuronolacton und Ginseng. Speziell für aktive Menschen und Athleten.

Weiterhin waren 10 Dosen Rockstar Punched Guave
Die Dosen umfassen auch je 250 ml.
Ein perfekter Mix aus Guave und anderen Fruchtsäften und dem Geschmack des Energydrinks.
Angereichert ist er mit Guarana, Taurin, Koffein, Glucuronolacton und Ginseng.

Un d zu guter letzt noch 4 Dosen des Rockstar Recovery
Auch hier wieder in der 250 ml Dose. Auch hier wieder die gleichen Zusätze wie bei den andern Energydrinks.

Wann der Drink genau im Handel erscheint weiß ich leider auch nicht. Aber auf der Rockstar Homepage kann man ihn sich schon bestellen. Dazu noch viele andere Produkte wie Shirts oder Caps. Schaut doch einfach mal rein.

Mein Fazit:
Die Energydrinks sind der absolute Renner bei jeder Party. Ob nun alleine oder gemischt sehr lecker. Am besten ihr genießt sie eisgekühlt. Bei unserer Party ging am besten der Punched Guave. Weit abgeschlagen der Recovery da er eine leicht Zitronigen Geschmack hatte. Wir werden uns die Rockstar Energydrinks auf alle Fälle weiter kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen