02 November 2011

AOK Bio Expert Anti-Falten-Pflege

Ich hatte mal wieder die Ehre, die qualitativ hochwertigen Produkte von Schwarzkopf & Henkel ausprobieren zu dürfen. Hier hatte ich euch ja schön von meinen Testergebnissen mit der Diadermine Lift Intense + New Skin berichtet. Jetzt durfte ich ein zweites mal ein Produkt meiner Wahl von Scharzkopf & Henkel testen. Dieses mal viel meine Wahl auf AOK.
Nun erstmal ein paar kurze Infos zu AOK:
1903 wurde die Marke offiziell eingetragen und ist somit eine der ältesten Marken der Welt. Der Name AOK steht für die Wurzeln der Firma:
A für den Apotheker Wilhelm Anhalt
O für das Ostseebad 
K für den Strand Kolberg in Polen
Herr Anhalt erkannte, dass die Wirkstoffe aus der Natur, die perfekte Basis für natürliche Schönheitspflege sind. So begann er eine Kosmetiklinie auf Basis natürlicher Rohstoffe zu entwickeln. Die Seesand Mandelkleie war das aller erste Produkt und ist bis heute ein echter Klassiker.

AOK bietet für die junge Haut die Pur Beauty Serie an. Für die reine und frische Haut ab zwanzig gibt es die Pur Balance Serie und die BIO Expert Serie ist mit der speziellen Anti-Falten-Pflege versehen.

Aber nun zu meinem Testprodukt:
Die AOK BIO Expert Anti-Falten-Pflege Tag
Die Creme ist frei von synthetischen Parfümen, Paraffinen, Mineralölen und Parabenen. Außerdem ist sie frei von synthetischen Farbstoffen und Ölen. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet und somit ausgezeichnet hautverträglich.
Nicht jeder weiß, das die Haut bereits ab 30 sehr anspruchsvoll ist. Die innovative Bioaktiv-Formel regt die Bildung von Kollagen in der Haut an. Das pflanzliche Retinyl hilft, die Falten von innen aufzufüllen und der Vinifera-Effekt aus der Weintraube stimuliert die Zellerneuerung. Und die Haut wird zusätzlich mit Feuchtigkeit verwöhnt.

Anwendung:
Die Creme täglich morgens auf das gereinigte Gesicht und den gereinigten Hals auftragen und sanft einmassieren.

Mein Fazit:
Bereits nach der ersten Anwendung wird die Haut spürbar geglättet und fühlt sich richtig zart an. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Und das Beste ist, der Entstehung neuer Falten wird auch gleich vorgebeugt.
Vielen Dank an Schwarzkopf & Henkel das ich diese tolle Creme testen durfte.

1 Kommentar: