15 November 2011

Tolle Poster?

Und wieder durfte ich einen tollen Onlineshop ausprobieren.
Bei Posterlounge gibt es eine riesiengroße Auswahl an wunderschönen Postern. Ihr könnt euch entscheiden zwischen:
Poster & Kunstdrucke
Künstler
Geschenkideen
Bestseller
Sale

Bei Poster & Kunstdrucke findet ihr zum Beispiel:
Kunstposter & Kunstdrucke
Fotoposter & Fotografie
Film, Musik & Starposter

Gleichzeitig könnt ihr aber auch im unteren Seitenabschnitt direkt wählen nach beliebten Marken, beliebten Künstlern, beliebten Stars oder auch beliebten Filmen. Je nachdem ob ihr schon wisst was ihr sucht oder ob ihr euch lieber erstmal im riesigen Angebot einen Überblick verschaffen wollt.

Ganz besonders toll finde ich die Makrofotografie. Da sind echt tolle Bilder dabei.

Derzeit sind circa 224.500 Poster, Kunstdrucke und Filmposter bei Posterlounge erhältlich.

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3,90 Euro. Die Versandkosten werden auch nicht mehr wenn man zwei oder drei Bilder mit einmal bestellt. Ab 50,00 Euro Bestellwert ist die Lieferung versandkostenfrei.

Die folgenden Zahlungsarten werden angeboten:
Rechnung
Vorkasse
Kreditkarte
Lastschrift
PayPal
Nachnahme

Und nun zu meinem Testposter:
"Two Daisies"
Ein wunderschöner Kunstdruck nur in Brauntönen gehalten. 
Das Poster ist in folgenden Abmessungen erhältlich:
24 x 30 cm
40 x 50 cm
60 x 80 cm

Der Kunstdruck besticht durch originalgetreue Farben auf feinstem Material.

Mein Fazit:
Das Poster kam sehr gut verpackt in einer dicken und sehr stabilen Papprolle an. Die Qualität des Posters ist echt spitze und es schaut wunderschön aus. Der Preis dazu ist wirklich sehr günstig. Ich lasse mir jetzt noch einen schönen Holzrahmen von einem Bekannten anfertigen. So kommt das Poster noch viel besser zur Geltung.

Bei Posterlounge kaufe ich auf alle Fälle wieder ein und euch kann ich diesen Onlineshop nur empfehlen.

Vielen Dank für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen