17 November 2011

Vitalis Frucht Genuss

Über Konsumgöttinnen hatte ich mal wieder das Glück, eine von 5.000 Testerinnen zu sein. 

Dieses mal gab es zwei Sorten des VITALIS Frucht Genuss-Früchte-Vollkorn-Müslis von Dr. Oetker.

Das Müsli ist in zwei verschiedenen Sorten erhältlich:
ohne Rosinen
mit Rosinen

So sah mein testpaket aus:
Jeweils zwei Packungen der verschiedenen Müslis waren dabei.

Vitalis Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müsli
Das Müsli besteht aus einer leckeren Vollkorn-Getreide-Mischung, knusprigen Cornflakes und einer tollen Fruchtkomposition.

Folgende Früchte sind enthalten:
Rosinen
Cranberries
Papayas
Birnen
Äpfel

Weiterin sind noch wertvolle Vollkorn-Getreideflocken aus Hafer, Weizen und Gerste enthalten.

Das Müsli ist reich an hochwertigen Ballaststoffen, Vitamin B1, Eisen und Magnesium.


Und als zweites gabe es das
Vitalis Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müsli
ohne Rosinen
Das Müsli besteht aus einer leckeren Vollkorn-Getreide-Mischung, knusprigen Cornflakes und einer tollen Fruchtkomposition.

Folgende Früchte sind enthalten:
Ananas
Papayas
Maracujas
Cranberries
Pfirsiche
Äpfel

Weiterin sind noch wertvolle Vollkorn-Getreideflocken aus Hafer, Weizen und Gerste enthalten.

Das Müsli ist reich an hochwertigen Ballaststoffen, Vitamin B1, Eisen und Magnesium.

Mein Fazit:
Unser Favorit ist natürlich das Müsli mit Rosinen. Die gehören für uns immer in ein leckeres Frühstücksmüsli. Aber das Müsli ohne Rosinen schmeckt auch echt lecker und die Rosinen kann man ja noch nachträglich mit dazumischen.

Danke an die Konsumgöttinnen das ihr mir und meiner Familie und natürlich meinen Freunden und Bekannten diesen leckeren Test ermöglicht habt.

1 Kommentar:

  1. toller bericht, bin gleich mal leser geworden, würde mich freuen wenn du meinen blog auch verfolgen würdest.
    http://martina2303.blogspot.com/

    AntwortenLöschen