08 Dezember 2011

Brandt micro minis im Test

Und noch einmal hatte ich Glück.

Über brandnooz bekam ich noch die Chance die neuen Brandt micro minis zu testen. Als eine von 1.000 Personen wurde ich ausgewählt.

Das ist der perfekte Snack für unterwegs und zwischendurch. Und das alles ganz ohne krümeln aber dafür extrem knusprig.

Das Geheimnis ist, das sie erst gebacken und dann geröstet werden.
Und sie sind wirklich, wie der Name schon sagt, mini. Nur 6cm² messen sie.

Und das alles im Becher zum wiederverschließen.

Und so sah der Inhalt meines Paketes aus:
Der Inhalt waren
2 Dosen Brandt micro minis sesam-krokant
2 Dosen Brandt micro minis milch-kakao
und noch 2 Dosen Brandt micro minis mandel
Und als ob das nicht genug wäre, kamen noch 
9 Probierpäckchen.
Alle Sorten kamen bei mir, meiner Familie, meinen Arbeitskollegen und Freunden super an.

Inhalt: 80g

Preis: 1,19 Euro

Mein Fazit:
Mein absoluter Favorit war die Geschmacksrichtung Mandel. Dicht gefolgt von Sesam-Krokant und Milch-Kakao macht das Schlußlicht.

Ich liebe ja eher die süßen Sachen und Milch-Kakao war dann doch nicht so süß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen