20 Dezember 2011

Immobilienmakler KARODI

Da ich ja immer mal auf der Suche nach der einen oder anderen Immobilie bin bin ich auf KARODI aufmerksam geworden.


Als Zukunftsinvestition und Geldanlage finde ich Immobilien eine gute Sache.

KARODI ist ein Immobilienmaklerunternehmen das im Bereich Anlageimmobilien, Renditeimmobilien und Investment-Immobilien tätig ist. Also genau das richtige für meine Bedürfnisse.

KARODI ist sowohl für den Kauf als auch für den Verkauf von Immobilien zuständig. 

Weiterhin bietet er aber auch eine professionelle Immobilien-Wertermittlung an.

Bei KARODI finden Käufer und Verkäufer durch ein Immobilieninvestoren-Netzwerk schnell zueinander.

Der Schwerpunkt der Immobilienmakler und Wertgutachter befindet sich in den Städten Aachen, Bergisch Gladbach, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Koblenz, Köln, Leverkusen. Mainz, Münster, Neuss, Solingen, Wiesbaden und Wuppertal beziehungsweise im Gebiet der Bundesländer Nordrhein-Wetsfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz.

Da ich aber aus dem Osten, genauer gesagt aus Thüringen komme bietet sich KARODI für mich nicht wirklich an, da das Einzugsgebiet nicht bis zu mir reicht. Aber vielleicht wird es ja noch erweitert sodass ich auch mal in den Genuss komme. Ich würde mich freuen.

Falls ihr eine Immobilie kaufen oder verkaufen wollt und im oben genanten Einzugsgebiet wohnt seid ihr bei KARODI genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen