19 Dezember 2011

Schönheit aus der Aroniabeere

Heute möchte ich euch wieder mal drei Kosmetikprodukte von Aronia vorstellen.
Über Aronia hatte ich euch ja schon mehrfach berichtete und ich selber bin wirklich überzeugt von diesen Produkten.

Alle Produkte von Aronia enthalten den Aronia-Extrakt.
Aus dem Trester (Schalen und Kerne, die bei der Saftherstellung übrig bleiben, aber 10x mehr Anthocyane - Farbstoff - enthalten) wird ein hochwirksamer Extrakt gewonnen, der in ganz kleinen Mengen der Kosmetik beigegeben wird und somit die eigene Hautschutzfunktion des Körpers aufrecht erhalten kann.In der Haut sind genauso freie Radikale wie im Körper, die es zu neutralisieren gilt.

Diesmal hab ich mir diese drei Produkte bestellt:
 
Als erstes die Aronia Handcreme
Sie zieht schnell ein und hinterlässt gepflegte Hände durch ihre feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffe. Bei mehrmaligen täglichen auftragen wird sogar der hauteigene Zellschutz aktiviert. Sie ist sehr lange haltbar und absolut keimfrei, da sie im Airless-Verpackungssystem abgefüllt ist.
Es handelt sie hierbei um zertifizierte Naturkosmetik und ist dermatologisch getestet. Sie ist frei von chemischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.

Preis: 9,95 Euro

Weiterhin hab ich das Aronia Augengel bestellt
Hierbei handelt es sich um ein feuchtigkeitsspendendes Augengel mit Hyaluronsäure für die sanfte Intensivpflege der sensiblen Augenzone. Die Hyaluronsäure bindet enorm viel Feuchtigkeit und hat gleichzeitig einen Aufpufferungseffekt. Dadurch werden die Falten noch schneller unsichtbar aber man sieht nicht aufgeplustert aus. Mit den aufbauenden Substanzen fördert es die Spannkraft. Der spezielle Wirkstoffkomplex erfrischt und belebt die gestresste Augenpartie. Einfach morgens und abends auf die Augenpartei auftragen. Es lässt selbst Schwellungen schnell abklingen. Der Aronia-Extrakt ist hier am höchsten konzentriert. Dadurch entsteht auch die dunkle Farbe
Preis: 19,95 Euro

Und zu guter letzt noch den  
Er beruhigt durch seine Wirkformel aus Aronia, Bienenwachs und wertvollen Pflanzenölen und ist deshalb besonders für trockene Lippen geeignet. Er spendet bei Wind und Wetter intensive Feuchtigkeit und unterstützt den Zellerneuerungsprozess. Weiterhin schenkt er matten Lippen neue Ausstrahlung.
Preis: 4,95 Euro

Mein Fazit:
Ich bin immer wieder sehr begeistert von den Aronia-Produkten. Das Augengel kühlt schön und lässt sich durch den Pumpspender leicht dosieren. Genau so bei der Handcreme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen