27 Januar 2012

Fußpflegeprodukte von Claudia

Die Füsse kommem ja bei den meisten Menschen immer zu kurz. Der ganze Körper und das Gesicht werden täglich gepflegt und gecremt aber die Füsse nicht. Aber bei mir! Ich lege viel Wert uaf gepflegte Füsse ohne Hornhaut und Schrunden und saubere, gepflegte Fussnägel. Deshalb creme ich täglich meine Füsse ein und mache aller zwei Tage Fussbad.

Für die Füsse die richtigen Pflegeprodukte zu finden ist ja nicht ganz so einfach. Die meisten Cremes sind für den Körper und die Füsse brauchen ja eine spezielle Pflege. Die habe ich hier gefunden:
Da findet ihr Fusspflegeprodukte die von Fusspflegeexperten empfohlen wurden.

Ihr erhaltet aber auch Kuscheltiere für die Mikrowelle ,Körperpflege- oder Wellnessprodukte in Onlineshop. 

Der Bestellvorgang ist ganz einfach. Die gewünschten Waren aussuchen und in den Warenkorb legen. Dann die Versandmethode wählen. Das ist möglich per Selbstabholung, Hermes, Deutsche Post oder DHL. Die Versandkosten betragen für die Lieferung 3,95 Euro. Ab 50,00 Euro Bestellwert ist die Lieferung versandkostenfrei. Die Lieferung dauert, je nach Bestand der Ware, zwischen 3 und 5 Werktagen. Dann noch die Zahlungsmethode auswählen. Hier habt ihr die Möglichkeit zwischen Vorkasse, Rechnung, Moneybookers, PayPal oder Nachnahme. Die Kosten für die Nachnahmelieferung betragen 7,00 Euro zuzüglich 2,00 Euro Gebühr vom Paketdienst. Wenn man das alles erledigt hat bestätigt man die Bestellung und gibt seine Daten ein. Wer ein Kundenkonto anlegen will kann das hier auch gern tun. Und dann ist man auch schon fertig.

Ihr seht also, alles ist ganz einfach!

Ich habe mir diese beiden Sachen bestellt:
Zum einen die
Sie hat einen ph-Wert von 8,0 und pflegt die Haut ohne sie zu verschließen. Durch den basischen ph-Wert wird die Haut zum natürlichen Rückfettungsprozess angeregt. Kleine Risse und Fältchen werden geglättet. Dei Hauptinhaltsstoffe sind:
Ginkoextrakt, Sheabutter, Mandelöl, Aloe Vera, Jojobaöl, Coenzym Q10,OPC und Hyaloronsäure.
 Inhalt: 125ml
Preis: 6,95 Euro

und zum anderen den
Er ist ideal geeignet für trockene Haut, da er 5% Urea beinhaltet. Weiterhin befinden sich Alantoin und Aloe Vera darin und diese unterstützen die Selbstfettung der Haut.
Inhalt: 75ml
Preis: 4,95 Euro

Mein Fazit:
Ich möchte den Fusscremeschaum nicht mehr missen. Meine Füsse sind sehr gepflegt und viel weicher geworden. Die Körperlotion riecht richtig angenehm und pflegt meine Haut spürbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen