09 Januar 2012

Ich glaub ich träume!!!

Am Freitag war wohl mein Glückstag. Ich kam völlig genervt von der Arbeit nach Hause und habe mich nur noch auf das Wochenende gefreut. Da stand ein Paket und ich konnte damit überhaupt nix anfangen. Der Absender war Henkel. Da dachte die Carina gleich wieder an Waschmittel und hat sich gefreut. Da das Paket auch ganz schön schwer war hätte das ja mit dem Waschmittel gut stimmen können.

Als ich aber dann mein Paket öffnete las ich das Schreiben:
Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe in der Adventszeit beim WC Frisch Adventskalender mitgemacht. Aber mir überhaupt keine Chancen ausgerechnet.

Und nun hab ich meinen mega tollen Gewinn bekommen.

Ein Wii Sports Resort Pack
Mit einer weißen Wii, einer Fernbedienung, einem Nunchuk und einem Spiel Wii Sports und Wii Sports Resort.

Ich hatte ja noch nie eine Spielekonsole. Aber darüber hab ich mich riesig gefreut. Die wurde dann am Samstag gleich mal eingeweiht vom Liebling und mir. Ich kann euch sagen das war ein Spaß und wir konnten gar nicht genug davon bekommen.
Vielen Dank an Henkel für diesen mega tollen Gewinn!

Kommentare:

  1. Wooooow, hezlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Wii
    glg trisch

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke...hab mich auch riesig gefreut...das Teil ist echt der Hammer...möchte ich nicht wieder hergeben...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!!! LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll! Viel Spaß damit

    AntwortenLöschen