03 Januar 2012

MeinBabyGlück

Ich möchte euch mal wieder einen sehr schönen Onlineshop näher bringen:

Hier bekommt man alles für die Mamis aber auch für Babys und Kids.

Bei den Mamis habt ihr die Wahl zwischen:
Stillen
Nahrungsergänzung
Pflegeprodukte
Ernährung

Und bei den Babys und Kids habt ihr folgende Wahlmöglichkeiten:
Baden & Wickeln
Gesundheit
Schlaf gut
Mahlzeit
Babymode

Weiterhin bekommt man bei MeinBabyGlück noch alles rund um das Thema Spiel & Spaß oder auch Möbel.

Bei Spiel & Spaß findet ihr zum Beispiel Puppen, Spielbücher oder Holzspielzeuge.

Und bei den Möbeln findet ihr unter anderem Schutzgitter oder Hochstühle.

Die Auswahl ist auf alle Fälle riesig und die Preise finde ich auch sehr human.

Und wer sich jetzt bei MeinBabyGlück registriert bekommt per Mail einen 5% Startbonus zugesandt. Dieser ist gültig auf das gesamte Sortiment und ohne Mindestbestellwert.

Wenn man sich dann für seine gewünschten Artikel entschieden hat ist der Rest ganz einfach.

Wenn man seinen gewünschten Artikel dann im Warenkorb hat sieht man auch gleich wann die Ware voraussichtlich geliefert wird.

Es fallen bei der Bestellung keine Versandkosten an. So etwas finde ich ja persönlich immer ganz toll und da bestell ich gleich viel lieber.

Man kann sogar die Sendungsverfolgung anhand der per E-Mail übermittelten Sendungsnummer durchführen. So weiß man immer genau wo seine Sendung ist und wann sie ankommt. 

Bei der Zahlung habt ihr die folgenden Möglichkeiten:
Kreditkarte
Nachnahme
Lastschrift
Vorauskasse
PayPal
Sofortüberweisung

Bei der Zahlung per Nachnahme wird von dem Zusteller noch eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 5,95 Euro vor Ort erhoben.

Nach dem Erhalt der Ware habt ihr bei Nichtgefallen die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen, durch Rücksendung der Ware den Vertrag zu widerrufen.

Ich habe mir von
das Schmusetuch Ginger bestellt
Es ist super weich und so schön geeignet zum knuddeln.

Alleine schon der Kuschelkopf ist sehr süß
Auf den unteren Teil sind sogar kleine Mäuse mit Schwänzen aufgebracht.
Und die Ecken sind jeweils mit kleinen Knoten versehen. Daran können die Babys dann schön rumkauen.
Preis: 19,99 Euro

Mein Fazit:
Die Auswahl im Shop ist wirklich riesig und jeder findet bestimmt das passende für seinen Geschmack. Die Preise finde ich wirklich angemessen. Hier werde ich auf alle Fälle wieder einkaufen. Das Knuddeltuch wurde sehr gut angenommen und wird auch nicht mehr aus der Hand gelegt. Überall hin begleitet es uns. Wirklich wunderschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen