31 Januar 2012

Meine neue Brille ist endlich angekommen

Ich bin ja Brillenträger und habe auch ganz viele tolle Modelle zu Hause. Da man ja bei Brillen wie bei Taschen nie genug haben kann bin ich immer auf der Suche um meine Sammlung noch zu bereichern. Zu jedem Outfit die passende Brille. Und da ich schon alle Farben habe und nur schwarz mir noch fehlte habe ich mir nun diese zugelegt.
 
Bei Brille24 findet ihr eine große Auswahl an Brillen zu unschlagbar günstigen Preisen.

Der Preis für eine Brille beträgt nur 39,90 Euro und dafür bekommt ihr die folgenden Leistungen:
Dünne Kunststoffgläser
Super Entspiegelung
UV- und Kratzschutz
auf Wunsch kostenlose Tönung

Der Preis für die Gleitsichtbrillen liegt bei 149,90 Euro

Die Auswahl im Shop ist riesig. Aktuell befinden sich 220 Damengestelle und 195 Herrengestelle im Angebot. Ganz viele verschiedene Modelle dass jeder  das passende für sein Gesicht und seinen Typ findet.

Man kann auch den Anprobeservice nutzen und so schauen, ob die Brille auch auf sein Gesicht passt. Dazu lädt man einfach sein Foto hoch und kann dann nach Lust und Laune jede Brille auf sein Gesicht setzten.

Und für diese hab ich mich entschieden:
Hmm blöd so sieht man ja noch nix außer das tolle schicke Etui.
Innen mit einer weichen Einlage versehen.
Dazu gab es dieses tolle Brillenputztuch
 
Und so sieht nun meine Brille aus:
Mit schwarzem Gestell und weißen Streifen abgesetzt.
 Ein breiter Bügel ziert diese schicke Brille.

Mein Fazit:
Die Preise sind einfach unschlagbar und die Auswahl ist riesig. Die Leistungen die ich für den Preis von 39,90 Euro erhalten habe sind einfach spitze. Dafür hätte ich beim Optiker locker 150,00 Euro bezahlt.

Wenn ihr auch auf der Suche nach einer neuen Brille seid, dann schnell zu Brille24!

Kommentare:

  1. Ohhh... eine tolle Brille, die würde mir auch gefallen. glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benötige ja keine Brille, sieht aber gut aus!
    Ich folge dir nun schon ein Weilchen und wollte dir einen Blog-Award verleihen, weil ich deinen Blog echt toll finde, ich hoffe du hast diesen noch nicht und nimmst ihn an :D
    http://claudiabr-getestet.blogspot.com/2012/01/mein-erster-blog-award.html
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen