18 Januar 2012

Shirtfriends im Test

Ihr kennt das doch bestimmt auch: Man läuft durch die Stadt und jemand hat genau das selbe T-Shirt an wie Ihr. Mich ärgert sowas schon ein wenig. Wenn euch das auch so geht dann seid Ihr bei Shirtfriends genau richtig.
Hier kann jeder sein Unikat herstellen.

Ihr könnt wählen zwischen:

Ich habe mich in der Kategorie Shirts selber gestalten mal genauer umgeschaut.

Als erstes wählt ihr den gewünschten Artikel:
Männer oder Frauen Kurzarm
Männer oder Frauen Langarm
Bildgeschenke
Accessoires
Baby
Kinder
Unterwäsche
Cap
Jacken
Running
Fußball

Ihr könnt in dem jeweiligen Artikel eure Lieblingsfarbe  und eure Größe wählen.
 Die Größenangaben mit Abmessungen findet ihr direkt unter dem Artikel in cm.
Als zweites fügt Ihr euer Motiv ein.
Ihr habt die Möglichkeit entweder ein Motiv aus den vielen verschiedenen Vorlagen auszuwählen oder Ihr ladet ein eigenes Bild hoch.
Ihr habt auch die Möglichkeit aus verschiedenen Schriftarten und Schriftgrößen zu wählen.

Und dann ist euer eigenes Unikat auch schon fertig.

Und so sieht mein Schmuckstück aus:
Ich habe mich für ein leichtes V-Neck in schwarz in der Größe S entschieden.


Als Aufdruck habe ich mich für den hier entschieden.
Da ich ja den Kontrast von Schwarz und diesem grellen Pink wirklich toll finde war fiel mir die Wahl nicht schwer.

Das Shirt hat ganz kurze Ärmel mit einem wirklich tollen Schnitt. Also genau das richtige für den kommenden Sommer oder zum unterziehen unter die Strickjacke.
Weiterhin hat es einentollen V-Ausschnitt. Die finde ich ja immer besonders klasse weil sie ein tolles Dekoleté zaubern.
 Es handelt sich um ein feminines, sehr körperbetontes und modisch lang geschnittenes Shirt mit tiefem V-Ausschnitt. Die Ärmel sind angeschnitten. 

Material: 98% Baumwolle, 2% Spandex. 

Grammatur: 135g/qm, dies entspricht einer eher dünnen Stoffdicke und ist daher bei den helleren Farben leicht durchsichtig.

Preis: 31,90 Euro

Der Versand kostet für den Briefversand 2,90 Euro und die Lieferung erfolgt in der Regel 1 bis 2 Werktage nach Bestellung.


Mein Fazit:
Die Lieferung erfolgte richtig schnell und die Qualität des Shirts ist wirklich schön leicht. Und es liegt so schön auf der Haut an. Ich hab es sogar schon einmal gewaschen und es ist nicht ein bißchen eingegangen. Die Farbe ist toll und der Aufdruck hält sogar der Wäsche stand.
Ich kann euch Shirtsfriend sehr empfehlen wenn ihr auch auf der Suche nach individuellen Sachen seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen