04 Januar 2012

Winterschuhe von Marco Tozzi

Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit suchen ja die Frauen nach schönen und gleichzeitig warmen Schuhen. 
Wenn euch das auch so geht dann schaut doch mal hier vorbei.

 Marco Tozzi bietet eine große Auswahl an Winterschuhen und jetzt aktuell auch schon wieder die Frühjahr Sommer Kollektion an. Aber auch Taschen werden bei Marco Tozzi angeboten.

Gerade jetzt suche ich ja auch nach dem richtigen Schuhwerk für die doch ein wenig kalte und nasse Jahreszeit. Und dieses Schuhwerk zu finden ist gar nicht so leicht. Entweder schön und nicht geeignet für den Winter oder nicht so schön aber dafür warm. Da muss man wohl doch Abstriche machen. Entweder schick oder eben warm.

Ich bekam dieses Paar für meinen Test:
Die Schnürstiefel aus der Herbst Winter Kollektion 2011

Hierbei handelt es sich um robuste Stiefel im Alaska Stil mit Schnürung und Fell.
Sie sind wirklich sehr gut und nässen nicht gleich durch wenn man mal durch ein bisschen Schnee läuft.
An der Seite befindet sich ein Reißverschluss, dass man die Schnürung vorn nicht immer aufmachen muss. Eine echte Zeitersparnis.
Sie sind auch komplett durchgefüttert, sodass man immer schöne warme Füße behält.
Die Sohle ist, wie ihr hier sehen könnt, richtig schön dick, sodass die Kälte nicht von unten an den Fuß dringen kann.
Der Absatz ist auch hinten etwas erhöht.
Preis: 59,95 Euro

Mein Fazit:
Die Stiefel sind echt schön warm und perfekt für den Winter. Aber meinem Geschmack und meinem Kleidungsstil entsprechen sie dann doch nicht so richtig. Ich stehe überhaupt nicht auf Fell und trage auch generell lieber höhere Stiefel mit höheren Absätzen.

Kommentare:

  1. Die Schuhe durfte ich auch testen. Ich werde in den nächsten Tagen meinen Testbericht in meinem Blog www.lavendelblog.de veröffentlichen. Aber mein Geschmack sind sie auch nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Naja das konnte man sich ja leider nicht aussuchen;)

    AntwortenLöschen