20 Februar 2012

Das Schaf hat bei uns Einzug gehalten

Ich habe euch ja schon einmal über Mangostan Gold berichtet. Hier könnt ihr nochmal nachlesen.  

Damals hatte ich das Wärmekissen in Giraffenform vorgestellt. Da aber die Kleine so traurig war, kein eigenes Kissen zu haben und sie Giraffen überhaupt nicht mag habe ich mich kurzerhand entschlossen, noch ein Wärmekissen für die kleine Maus zu bestellen.

Dieses mal ist es das kleine süße Schäfchen geworden.
Das Schaf kann man entweder für 90 Sekunden bei 800 Watt in die Mikrowelle legen oder 10 Minuten bei 100°C im Backofen erwärmen. Somit wird die Wärme bis zu 1,5 Stunden gespeichert.
Alle Wärmeprodukte von Mangostan Gold sind 100% mikrowellenfähig und eine schöne und kuschlige Alternative zu Wärmflaschen. Und das Beste ist, sie bestehen zu 100% aus Naturfüllung - einer Hirse-Kräuter-Lavendel-Mischung.

Das Schaf hat so ein süßes Gesicht was ich speziell für Kinder richtig toll finde.
Es hat auch das greenlife value Schild.
Ich finde es besonders gut das die Füllung aus 100% Naturprodukten besteht.
Preis: 19,90 Euro

Mein bzw. unser Fazit:
Das Schaf ist jetzt der tägliche Begleiter für die Kleine geworden. Überall hin wird es mitgenommen und ohne "Hannes" so wurde das Schaf getauft, geht gar nichts mehr. Ob zum schlafen, zum einkaufen oder zum spielen auf dem Spielplatz es muß einfach überall hin mit.
Zum Glück kann es auch gewaschen werden und dann wieder mit Lavendelöl beträufelt werden das es wieder so schön riecht und gut zum einschlafen ist. Und ich finde das Schäfchen eine viel bessere Alternative als eine schnöde Wärmflasche. Durch die Lavendelfüllung breitet sich dieser Duft im ganzen Raum aus und lässt die Kleine super entspannen und auch schlafen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen