22 Februar 2012

Ein warmer Schal von Wildemasche

Wenn ihr auch auf der Suche nach individuellen Schals, Decken oder Fanschals seid, dann seid ihr bei Wildemasche genau richtig.

Wildemasche strickt deinen persönlichen und individuellen Entwurf Masche für Masche. und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Aber dazu kommen wir später.

In der Kategorie Schal habt ihr die Wahl zwischen 2 Größen:
125 x 17cm
175 x 25 cm

Über den Schal-Designer könnt ihr euren eigenen Schal frei Hand entwerfen oder aus vielen verschiedenen vorrätigen Mustern zusammenstellen. Ob Streifen, Rahmen oder auch Balken ist alles vorhanden.

Jeder Entwurf kann in über 100 Farbkombinationen angefertigt und gestrickt werden.

Die Produktion deines Schals dauert bis zu einer Woche und der Versand geht dann innerhalb von  
1 bis 2 Werktagen vonstatten.

Die Versandkosten betragen 4,90 Euro, Ab einem Bestellwert von 80,00 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei.

Bei der Bezahlung habt ihr die folgenden Möglichkeiten:
Vorkasse
PayPal
Sofortüberweisung
Rechnung

Ihr erhaltet eine Bestellbestätigung und könnt jederzeit den Statur eurer Bestellung abrufen und eure Sendung dann sogar noch online verfolgen.

Aber nun zu meinem Schal:
Ich habe mir die Farben grau und braun ausgesucht, da ich eher auf so Natur -und Erdtöne stehe.
Von vorn ist er dann braun und die Hinterseite ist dementsprechend grau und umgedreht genau so.

In der Mitte habe ich den Schriftzug "Ich höng an dir" eingearbeitet.
Und die Seiten sind jeweils mit schönen Blumenornamenten verziehrt.
Das Material ist aus 50% Merinowolle und 50% Polyacryl.

Preis: 32,90 Euro

Mein Fazit:
Der Schal ist wunderschön warm und gut geeignet für den Winter und die kalte Jahreszeit. Er hat eine gute Qualität und fühlt sich schön weich und kuschlig an. So ein individueller Schal ist auch eine prima Geschenkidee für Familie oder Freunde. Die Lieferung geht wirklich schnell und die Preise finde ich für einen individuell gestrickten und so gut verarbeiteten Schal sehr angemessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen