10 Februar 2012

Less is More

Ich möchte euch mal wieder eine Firma vorstellen, die tolle Haarpflegeprodukte verkauft.

Less is more legt höchsten Anspruch auf die Inhaltsstoffe.
Drinnen sind native bioaktive Pflanzenöle und Pflanzenbuttern, Phytoextrakte, reinste ätherische Öle, kostbare Blütenwässer, Hochlandhonig und Bienenwachs, Mascobado Rohrzucker aus fairem Handel, Weingeist und Lecithin.
Alle Inhaltsstoffe sind 100% zertifiziert organisch.


Draußen bleiben synthetische Konservierungsstoffe, Duftstoffe, Farbstoffe und Polymere, Silikone und Paraffine, Petrochemikalien, PEG und PPG, Parabene, Sulfate, Glykole, Ethanolamine, Phtalate etc.


Less is More ist auch gegen Tierversuche.


Ich bekam diese tollen Produkte:
Das Aloe Minze Volumenshampoo
Es handelt sich um ein vitalisierendes und kräftigendes Reinigungsshampoo welches besonders feinem Haar Frische und Fülle verleiht. Es eignet sich gut für die tägliche Haarwäsche. Die Aloe Vera und der Hochlandhonig spenden Feuchtigkeit ohne das Haar zu beschweren. Der Schachtelhalmextrakt kräftigt das Haar und die Weizenproteine sorgen für Volumen. Durch die Minze wird die Kopfhaut tonisiert.

Inhalt: 200ml
Preis: 25,00 Euro

Das Proteinspray schenkt feinem Haar Griffigkeit und bändigt fliegende Haare. Durch das Seidenprotein und die Weizenproteine bekommt das Haar mehr Glanz und Volumen. Der Schachtelhalmextrakt stärkt die Haarstruktur und die Aloe Vera spendet Feuchtigkeit. Durch Orangenblütenwasser und Rosenwasser wird die Kopfhaut erfrischt.


Anwendung:
Nach der Haarwäsche im Haar verteilen und nicht ausspülen.
Inhalt: 150ml
Preis: 25,00 Euro


Der Haarlack fixiert die Frisur durch die natürlichen Filmbildner Schelleck, Mascobado Rohrzucker und den Hochlandhonig und das ganz ohne Treibgase. Das Haar bekommt einen starken Halt und einen schönen Glanz. Weiterhin spendet er Feuchtigkeit und die Haare duften nach Bergamotte.


Anwendung:
Auf das trockene Haar gleichmäßig aufsprühen. Direkt nach dem Auftragen habt ihn noch kurz Zeit und die Haare zurecht zu zupfen.
Inhalt: 150ml
Preis: 25,00 Euro


Mein Fazit:
Die Preise sind wikrlich sehr teuer aber die Produkte sind allesamt wirklich zu empfehlen. Meine Haare sind weicher und glänzender geworden. Der Haarlack lässt das Haar nicht stumpf aussehen und beschwert auch nicht. Einfach ein gelungener Abschluß für mein Wochenendstyling.

1 Kommentar: