14 Februar 2012

Pantene Pro-V im Test

Und zum zweiten Mal hatte ich das Glück, die neue Pantene Pro-V Pflegeserie zu testen.

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!
Diesen Satz liebe ich!

Dieses mal habe ich bei einem Gewinnspiel auf der Facebookseite von Rossmann teilgenommen und wurde ausgelost.
Und dann bekam ich dieses Schreiben und dieses reichlich gefüllte Paket.
Ich bekam die Pflegeserie für Coloriertes Haar:
Enthalten war ein Shampoo.
Es hilft die Farbe im Haar einzuschließen und sorgt für mehr Volumen.
Eine Spülung.
Sie schützt die Haarfarbe und sorgt für gesund aussehendes Volumen.
Eine Anti-Schäden 2 Minuten Intensiv Kur.
Sie sorgt für die Reparatur von geschädigtem, coloriertem Haar.
Und eine Sofort Schutz & Glanz Pflege-Sprühkur.
Es sorgt für Schutz gegen zukünftige Styling-Schäden und gesund aussehender Glanz bei coloriertem Haar.
Mein Fazit:
Die Pflegeserie ist, wie die anderen von Pantene Pro-V auch, einfach klasse. Die Farbe bleibt länger in den Haaren und bleibt auch schön und voller Glanz. Der Duft ist wirklich angenehm und die Haare riechen selbst nach dem föhnen noch danach.

Kommentare:

  1. tolles paket hast du da bekommen =) bin gleich mal leserin deiner seite geworden und würde mich freuen,wenn du auch meinem blog folgst =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk hast du da! Ich mag auch mal gewinnen :D

    hast eine neue Leserin!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch gewonnen
    mein Paket ist leider noch nicht da :)

    AntwortenLöschen