16 Februar 2012

Swiss-o-Par Zauberkur im Test

Vor zwei Wochen erreichte mich ein Paket. Ich wußte nicht was drin war und war natürlich umso gespannter. Als ich den Absender rufin cosmetic las konnte ich damit nicht gleich etwas anfangen.
Beim öffnen wußte ich dann aber gleich was mich erwartet.
rufin cosmetic vertreibt:
african wonder
Swiss-o-Par
SNÄ Epil
KYX


rufin cosmetic wurde 1960 in Hannover gegründet. Damals noch im Bereich Import/Export aber seit den 70er Jahren im Bereich Spezialhaarpflegeprodukte. In den 80er Jahren wurde dann Swiss-o-Par in den deutschen Kauf- und Warenhäusern eingeführt. Bis Anfang der 90er Jahre breitete man es auf das ganze Drogeriemarktsegment aus. 

Ich habe mal die Zauberkur getestet:
 
Der Hersteller verspricht innovativen Hitzeschutz, perfekte Festigung und optimale Proteinbalance. 

Sie sorgt für Glanz und Vitalität der Haare und schützt sie vor dem austrocknen. Noch dazu wird die Haarstruktur gekräftigt.

Anwendung:
Die Zauberkur auf das feuchte oder trockene Haar aufsprühen und nicht mehr ausspülen. Danach einfach wir gewohnt stylen oder sie Kur als Finish verwenden.

Mein Fazit:
Die Zauberkur riecht richtig angenehm und meine Haare fühlen sich nach zweiwöchiger Anwendung viel glatter an und haben auch viel mehr Glanz. Sie beschwert die Haare nicht sondern pflegt sie. Die Anwendung ist ganz einfach und dauert auch nicht lange da man die Kur nicht mehr ausspülen muß. Ich kann euch die Kur wirklich empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen