13 Februar 2012

tolles von Flaconi

Ich suche ja immer nach dem passenden Geschcnek für meine Freunde und meine Familie. Und da ich ja schon die Duftrichtungen von ihnen kenne bestelle ich auch gern mal im Internet. So spare ich mir den Weg in die Parfumerie und spare auch noch Geld, da die Sachen auch manchmal günstiger als im Geschäft sind.
Genau so auch geschenhen bei Flaconi.

Flaconi ist eine Online-Parfümerie für Parfum und Kosmetik. Da bekommt ihr eine große Auswahl zu super günstigen Preisen.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Ihr habt die Wahl zwischen den folgenden Kategorien:
Parfum
Pflege
Make-Up
Ihr Geschenk
Marken
Blog

Die Parfumabteilung ist natürlich unterteilt in Damen und Herren.

Die bestellte Ware wird innerhalb von 1 bis 2 Werktagen geliefert und das sogar versandkostenfrei. 

Wer möchte kann auch auf einen Gratis Geschenkverpackung zurückgreifen.

Die Zahlung ist möglich per: 
Visa
Mastercard
Paypal
Rechnung
Vorkasse

Und das schönste ist, man bekommt zu jeder Bestellung 2 bis 3 Duftproben gratis dazu.

Und so sah meine Bestellung aus: 

Das GÉNIFIQUE Set von Lancome
Dazu gab es von Lancome diese Bodylotion gratis dazu.
Und diese Milka Pralines.
Bei den Duftproben erhielt ich von Burberry "Body"
Und von Lacoste "Rouge"
Mein Fazit:
Ich bin von dem Onlineshop wirklich begeistert und die Auswahl ist wirklich überwältigend. Die Preise dagegen sind wirklich human. Mein Creme-Set ist wirklich klasse. Sie hinterlässt spürbar glattere Haut und hat einen wirklich angenehmen Duft. Die Bodylotion als Gratiszugabe ist auch der Knaller. Die kannte ich noch gar nicht aber ich werde sie mir jetzt auch weiterhin kaufen. Die Pralinen finde ich eine super süße Geschenkidee für die Kunden und die gratis Duftproben sind prima geeignet um neue Düfte kennenzulernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen