01 Februar 2012

Wieder eine neue Testaktion bei Mokono!

Wieder einmal hatte ich Glück und durfte nun schon an meiner zweite Testaktion für Mokono teilnehmen.
Dieses mal gab es ein komplettes Set Pantene Pro-V
Erhältlich ist es für drei Haarstrukturen:
Feines Haar
Normales Dickes Haar
Coloriertes Haar
 
Da ich ja selber eher feines Haar habe hab ich mich auch für diese Sorte entschieden.
Es gab zum einen das Haarshampoo
Dazu passend die Pflegespülung
Eine 2 Minuten Intensiv Kur
Und eine Nachtaktive Pflege

Mein Fazit:
Die komplette Serie riecht richtig angenehm. Das Shampoo und die Spülung lassen sich schön in s Haar einarbeiten und auch gut wieder ausspülen. Die Kur macht die Haare schön weich und geschmeidig und man muß sie auch nur 2 Minuten einwirken lassen. Aber das Beste ist die Nachtaktive Sprühkur. Sie lässt sich schön aufsprühen und pflegt meine Haare sogar über Nacht. Einfach klasse!

Vielen Dank an Mokono das ihr mir diesen Test ermöglicht habt 

Kommentare:

  1. hört sich auf jedenfall richtig gut an =)

    AntwortenLöschen
  2. Muss die nachtaktive Pflege morgens dann ausgespült werden, oder kann sie draufbleiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein die muß nicht ausgespült werden. Deswegen ist sie ja so klasse.

      Löschen