23 März 2012

Gobo Kinder Lesen. Erleben. Wachsen.

Ich hab so kurz vor dem Wochenende noch was ganz tolles und süßes für euch gefunden.

Bei GoboKinder bekommt ihr pädagogisch wertvolle Kinderbücher die den Kindern Spaß machen und sie dazu noch fördern.

Man kann sich bei GoboKinder regelmäßig Bücher nach Hause schicken lassen, die genau für das Alter des Kindes entsprechend sind. Wenn man sich für die Gobo-Reihe entscheidet, bekommt man sogar ein Willkommensgeschenk. Im Abstand von drei bis vier Wochen bekommt man dann regelmäßig von GoboKinder ein Paket geliefert, das Bücher, Cd´s, Stoffwürfel oder auch Puzzle enthält. Ein Paket kostet zwischen 12,95 Euro und 19,95 Euro. Hinzu kommen noch die Versandkosten von 3,95 Euro. 

Man die Lieferungen aber auch jederzeit stoppen, wenn man keine Bücher mehr braucht.

Ich erhielt folgendes wunderschönes, mit Liebe zusammengestelltes Paket:
Eine Entwicklungstabelle und ein Buch.

"So lernen Babys und Kleinkinder"
Das Buch ist wirklich schön geschrieben und auch mit vielen Bildern versehen.

Dann das Buch "Lillys Freunde"

Auch hier ist das Buch mit wunderschönen Bildern gestaltet und dazu ganz knuffige Texte. Das Buch ist sehr stabil und hat richtig dicke Seiten. Genau das richtige für dei Kleinen.

Dann gab es das Schmetterling-Stoffbuch

Es ist perfekt geeignet für die Kleinen Kinder. Es knistert und raschelt auf allen Seietn und Spiegel sind sogar auch mit angebracht.

Und als letztes gab es 3 Stoffwürfel

Diese lassen sich durch den Klettverschluß ganz einfach zusammensetzen und wieder auseinander bauen.

Mein Fazit:
Die Bücher waren wirklich sehr interessant und ich konnte sogar noch das ein oder andere dazu lernen. Die Stoffbücher und das Bilderbuch kamen bei der Kleinen so gut an. Das Stoffbuch ist jetzt zum ständigen Begleiter geworden.

Vielen Dank an GoboKinder für diesen tollen und auch sehr angenehmen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen