28 März 2012

Karl Mölle die Zweite!

Ich habe euch ja bereits schon einmal über Karl Mölle berichtet. Hier könnt ihr den Bericht noch einmal nachlesen.

Damals habe ich euch ja über die Schorlen und Gschbuschi berichtet.

Heute sind die Limonaden dran. Alle Sorten enthalten wertvolle Vitamine, natürliche Aromen und KEINE Süßstoffe.
Erhältlich sind die Limonaden in den Sorten:
Orange
Zitrone
Cola
Cola-Mix
Erhältlich sind sie jeweils in der 0,33l Flasche oder in der 0,5l Flasche.
Und die drei Sorten haben wir probiert:
Cola
Cola-Mix
und Orange
Mein Fazit:
Auch die Limonaden von Risperle sind geschmacklich wirklich klasse. Nicht zu süß aber trotzdem sehr schmackhaft. Am Besten kamen die beiden Cola Sorten an. Sowohl die Cola als auch der Cola-Mix haben einen wirklich einzigartigen Geschmack.
Ich kann euch Karl Mölle nur wärmstens ans Herz legen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen