13 März 2012

mentos GUM UP2U

Auf der Facebook-Seite von Mentos kann man, mit etwas Glück, eine Packung Mentos Gum UP2U gewinnen.
Ich hab natürlich mein Glück versucht und auch gleich beim ersten Versuch gewonnen.

Man konnte dem Orakel eine Frage stellen und entweder es gibt dir eine Antwort oder es entscheidet, das du die Antwort selber herausfinden sollst. Dafür bekommst du dann eine Packung UP2U Kaugummis als kleine Entscheidungshilfe.

Folgende Sorten gibt es:
UP2U Erdbeere/Fresh Mint
UP2U Daylight Mint/Mitnight Mint
UP2U Sweet Mint/Bubble Cool 

Kurze Zeit später bekam ich einen Umschlag mit folgendem Inhalt:
Eine Packung UP2U Sweet Mint/Bubble Cool mit 14 zuckerfreien Kaugummis.
 In jeder Packung befindet sich ein inspirierender Satz. Bei mir war es folgender:
The whole is more than the sum of the parts
"Aristotele"

Die Kaugummis schmecken beide extrem lecker und ich werde mir die auch weiterhin kaufen.

Vielen Dank an mentos für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen