04 März 2012

Schuhe, Schuhe nix als Schuhe!

Ich habe euch ja schon zweimal über MQ23 berichtet und da ich immer sehr zufrieden mit dem Preis und der Qualität war, habe ich mich nun ein drittes Mal für Schuhe von MQ23 entschieden.

Normalerweise heißt es ja: "Diamonds are a Girls best Friend!" Mein Mann würde eher sagen: "Shoes are a Girls best Friend!"

Ich liebe Schuhe und kann auch nicht genug davon haben. Man braucht ja spezielle Schuhe für den Winter und welche für den Sommer und welche für den Übergang und welche für den Sport und welche zum weggehen und und und. Also wie ich schon sagte, Schuhe kann man nie genug haben. Dann müssen ja auch die Farben auf das Outfit und die Accessoires perfekt abgestimmt sein. Deswegen gibt es bei mir auch manche Schuhe nur in verschiedenen Farben obwohl der Schuh genau das gleiche Modell ist.

Aber da ich ja einen riesigen Schuhschrank habe gibt es deswegen noch keine Probleme zu Hause.

Nun aber erstmal zu meinen neuen Schuhen:
Der Karton schaut ja wie immer schon sehr schick aus.
Und so sahen dann meine Schuhe aus:

Ich habe mich für die stilvollen Ankle Stiefeletten mit Trichterabsatz entschieden.
Gerade weil es draußen noch ein wenig kühler ist hab ich mich für eine Paar Schuhe entschieden die schön warm sind und schick aussehen.

Das Obermaterial ist aus hochwertiger Synthetik im stilvollen Nubukleder-Look.
Die Absatzhöhe beträgt 9,5cm und ich finde, man kann darin sehr bequem und elegant laufen. Auch weitere Strecken, sodass einem nicht nach zwei Metern schon die Füsse weh tun. Der Absatz ist in schicker Holz-Schicht-Optik.
So schaut der Schuh von vorn aus. Er macht einen wirklich schmalen Fuß.
Durch das innen komplett mit Kunst-Fell gefütterte, ist der Schuh perfekt für die jetzige noch ein wenig kalte Jahreszeit geeignet.
Seitlich sind Druckknöpfe angebracht, sodass der Einstieg einem erleichtert wird. Die Riemchen am Spann sind mit verstellbaren Schnallen versehen. Und noch dazu haben sie eine bequeme und rutschfeste Laufsohle.
Was ich noch besonders toll finde ist, das man dazu sogar noch ein paar Absätze zum wechseln bekommen hat. Gerade bei solchen dünnen Absätzen laufen sich diese sehr schnell ab und man muß öfter zum Schuhmacher. Dazu trägt natürlich der meist unebene Untergrund beim laufen bei.

Die Schuhe sind erhältlich in den Farben Camel und Khaki/Hellbraun.

Ich habe mich für Camel entschieden, da es ein sehr schöner Braunton ist und auch schön zu meinen Taschen passt.

Mein Fazit:
Schon alleine der Preis ist unschlagbar. Alle Schuhe von MQ23 die ich schon zu Hause habe, haben eine wirklich gute Qualität und lassen sich gut tragen. Die Füsse schmerzen nicht und die Schuhe drücken nicht. Und genau so muß das ja bei Schuhen sein. Gerade bei diesem Paar finde ich die Farbe besonders schön da sie sich mit vielen Sachen kombinieren lässt und sehr edel aussieht. Und immer schwarz ist ja auch nicht die Lösung. Der Absatz hat genau die richtige Höhe und der Schuh eignet sich sowohl für Röhrenjeans als auch für den Rock. Besonders toll ist auch der komplette Fellbesatz innen sodass man keine kalten Füsse mehr bekommt. Genau das richtig für uns Frauen.

Und jetzt ab zu Amazon, denn da kann man sich die schicken Treter von MQ23 bestellen. Und natürlich gibt es dort noch viele andere stylische Modelle. Und das waren mit Sicherheit noch nicht meine letzten Schuhe von MQ23.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen