17 März 2012

Überraschungspaket

Gestern brachte mir die Postfrau ein Paket das als Absender Penaten hatte. Erst kommte ich nix damit anfangen, da ich auch kein Paket erwartet hatte.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und so packten wir es aus. Darin befand sich diese große Duschtuch.
Dazu gab es ein Anschreiben und so konnte ich mich auch wieder erinnern.

Auf der Facebookseite von Penaten konnte man sich für einen Produkttest für das Wasch & Duschgel bewerben. Die Tester wurden ausgelost und unter allen, die kein Glück hatten, wurden noch 200 Badetücher verlost.

Und ich hatte Glück und bekam dieses Anschreiben:
Und natürlich dazu dieses tolle und richtig frauschige Duschtuch von Penaten.
Die Farbe ist türkis und wirklich strahlend und weich.

Vielen Dank an Penaten für diesen tollen Gewinn. Die Kleinen werden sich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen