22 März 2012

Vorstellung: Murnauers

Ich persönlich benutze ja sehr gerne Gesichtsmasken. Dabei kann ich mich besonders nach einem anstrengenden Arbeitstag entspannen.

So bin ich auf Murnauers gestoßen.
Zum Murnauer Markenvertrieb gehören die folgenden Marken:
Murnauers
Murnauers Bachblüten
PerlWeiss
Salthouse
DermaSel
Frühmesner

Ich bekam für einen Test freundlicherweise diese zwei Gesichtsmasken:
Sie gehören beide zur Luxury Spa Edition.

Natürliche Wirkstoffe kombinieren sich mit kostbaren Rezepturen zu einem exclusiven Pflegeerlebnis.

Ich bekam einmal die Hautglättende Maske Kashmir
Hier wird die seidige Geschmeidigkeit und die natürliche Spannkraft vereint.

Es wurden nur kostbare Rezepturen mit natürlichen Komponenten wie Seidenproteinen, Avocadoöl und Kaschmir verwendet. Sie eignet sich besonders für trockene Haut.

Und als zweites bekam ich die belebende Maske Perlzauber
Hier sorgt die prickelnde Energie für eine spürbar belebte Haut.

Eine Creme-Gel-Rezeptur mit dem feuchtigkeitsspendenden Hyaluron belebt den Teint und die Haut wird spürbar gestrafft. Noch dazu runden die Vitamine den Genuss ab.


Mein Fazit:
Dei Anwendung der Masken ist sehr einfach und sie müssen auch nur 15 Minuten einwirken. Danach spült man sie einfach mit warmen Wasser ab und es bleibt ein spürbar glatteres und gepflegteres Gesicht. Der Duft ist sehr angenehm und so vergehen die 15 Minauten wie im Flug. Bei der Perlmaske bemerkte ich ein Kribbeln auf der Haut nachdem ich sie aufgetragen hatte aber das war sehr angenehm und es gan auch keine Hautirritationen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen