11 März 2012

Zweiter Test für Seeberger

Ich hatte euch ja bereits hier schon von Seeberger berichtet.
Wer sich den Bericht noch mal anschauen möchte der kann das gern tun.

Seeberger steht für über 165 Jahre Tradition.

Bei Seeberger bekommt ihr wertvolle Snacks, feine Spezialitäten oder auch Kaffeespezialitäten.

Ob Nüsse, Früchte, Popcorn oder auch Fruchtriegel, bei Seeberger werdet ihr auf alle Fälle fündig.

Ihr könnt im Onlineshop eure Sachen ganz einfach und bequem bestellen.
Allerdings beträgt dafür der Mindestbestellwert 20,00 Euro. Dafür sind dann aber die Versandkosten frei. 

Für meinen zweiten Test erhielt ich die folgenden Sachen:
Ich bekam eine Tüte Soft-Datteln
Durch ein besonders schonendes Veredelungsverfahren werden diese Datteln gewonnen. Die Datteln gehören zu der hochwertigen Sorte "Deglet Nour". Durch das besondere Veredelungsverfahren entfalten sie ihr fruchtiges Aroma und sind zudem noch schön weich.

Inhalt: 200g
Preis: 1,99 Euro
Als zweites bekam ich noch eine Tüte
Soft-Cranberries
Genau wie die Dattel werden die Cranberries mit dem besonders schonenden Veredelungsverfahren gewonnen und sind auch besonders fruchtig und angenehm weich.

Inhalt: 125g
Preis: 2,19 Euro
Mein Fazit:
Die Cranberries sind mein absoluter Favorit. Sie sind so schön weich und wirklich richtig süß und fruchtig. Das Problem bei der Sache ist, ich kann nicht aufhören zu essen bevor die Tüte alle ist. Ich bin eben ein kleines Schleckermaul. Die Datteln waren nicht so ganz mein Geschmack aber in meiner Familie wurden sie trotzdem gut angenommen. Auch sie wurden als sehr angenehm weich und fruchtig beschreiben.

Aber am besten kauft ihr euch gleich mal jeweils eine Tüte und kostet selber. Oder ihr nehmt gleich das ganze Sortiment zum testen mit.

2 Kommentare:

  1. Hi, danke für dein Kommi, ich schreib dich an wenns soweit ist. LG

    AntwortenLöschen
  2. Und wo ist jetzt der ausführliche Test? Naja...

    AntwortenLöschen