26 April 2012

Das Glück ist ab jetzt auf meiner Seite!

Heute möchte ich  mal wieder was ganz tolles vorstellen. Ich selber muß sagen, mir sagte dieses Design Label bisher noch nix. Es geht um VALINA.

Bei VALINA werden Produkte aus Leidenschaft gestaltet. Ihr Ziel ist das Schaffen von innovativen Produkten mit emotionalen Werten und Designanspruch. Fester Bestandteil von deren Arbeit ist die Wertigkeit in Konzeption und die Gestaltung und Herstellung.

VALINA verkauft die folgenden Produkte:

Ich bekam für meinen Test diese drei Dinge:
FortuneChoco
Das ist die Schokolade, die sogar doppelt glücklich macht! Die feinste Confiserie-Vollmilch-Schokolade mit 36% Kakaoanteil macht ja so schon glücklich. Bei dem FortuneChoco Schokoladenstick kommt aber noch der tolle Nebeneffekt dazu, dass sich im Stiel noch eine Glücksbotschaft verbirgt. Dabei handelt es sich um ein Zitat oder eine Weisheit die das Leben glücklicher machen können. Dazu muss man die Schokolade in heisse Milch einrühren und so wird aus der Schokolade eine leckere Trinkschokolade. Erst dann kommt man an seine Weisheit. 

Ich finde, so etwas ist auch eine super Geschenkidee.
Fortunas Glückslicht
Es ist eine wunderbare Geschenkidee oder auch für mich selber. Man muss erst die Kerzen anzünden und das Kerzenwachs sich verflüssigen lassen, dass man seine Glücksbotschaft sehen kann.

Es sind verschiedene Botschaft erhältlich. Für jedes Event das passende Glückslicht.
Übrigens VALINA findet ihr auch bei Facebook.

Mein Fazit:
Sowohl das Glückslicht, als auch die FortuneChoco sind wirklich eine schöne Idee zum verschenken. Wir haben natürlich beide Sachen selber ausprobiert aber für meinen Freunde werde ich auf alle Fälle hier noch das ein oder andere Mitbringsel kaufen.

Kommentare:

  1. Das Glückslicht habe ich zu Silvester von einer Freundin bekommen und mich riesig gefreut. Eine tolle Geschenkidee für Geburtstage und Events wie Silvester :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das ist sie auch. Noch viel besser als Kakao.

    AntwortenLöschen