17 April 2012

Deko der etwas anderen Art

Ich mag ja gerne Dekoartikel für den Garten.

Wenn euch das auch so geht, dann schaut doch mal bei Rostikal vorbei.

Bei Rostikal handelt es sich um einen Edelrostshop der wirklich tolle Dekorationsartikel aus Rost herstellen. Jeder hat diese bestimmt schon mal in Vorgärten stehen sehen.

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut:  

Die Versandkosten betragen 5,90 Euro und geliefert wird über GLS.

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb 3 bis 6 Werktagen.

Bezahlen könnt Ihr ganz bequem per: Lastschrift
Nachnahme
Vorauskasse
PayPal
Rechnung

Gerade jetzt für Ostern gab es da viele tolle Dekorationsartikel in Form von Hasen.

Da aber Ostern jetzt vorbei ist und ich eh nicht so der Hasenfreund bin, habe ich mich bei den Windlichtern mal genauer umgeschaut.

Das Windlicht "Blume" hat es mir besonders angetan.

Ich liebe ja Windlichter für den Garten. So hat man eine gemütliche Atmosphäre bei geselligen Zusammensein.

Und so schaut mein Windlicht aus:
Erhältlich ist es in 3 verschiedenen Größen: 
Größe 1: D 18cm, H 20cm
Größe 2: D 20cm, H 35cm
Größe 3: D 30cm, H 37cm
So schauen die Blumen von der Nähe aus. Sie sind aus dem Edelrost Metall ausgestanzt.

Wenn man dann die Kerze hinein stellt, hat man ein wirklich besonderes Flair im Garten.
Das Windlicht steht auf 3 Halbkugeln und hat somit einen festen Stand auf dem Boden oder auch auf der Wiese.

Was man vielleicht bedenken sollte, Owatrol Öl mit dazu zu kaufen. Es entrostet, konserviert und versiegelt das Windlicht zusätzlich. Somit bleibt es im Originalen Zustand.

Preis Größe 1: 19,90 Euro
Preis Größe 2: 29,90 Euro
Preis Größe 3: 39,90 Euro

Preis für Öl: 13,90 Euro

Mein Fazit:
  Die Auswahl an Dekorationsartikeln ist wirklich riesengroß. Die Windlichter sind wirklich ein Traum und ich möchte es aus meinem Garten nicht mehr wegdenken.
Aber schaut euch doch selbst mal im Edelrostshop um. Es lohnt sich auf alle Fälle und sicher werdet auch ihr fündig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen