01 April 2012

FASHION FOR HOME

Wie ihr wisst, liebe ich ja Kerzen und Teelichter. Wenn auch ihr die gemütliche Stimmung liebt, dann schaut mal was ich tolles entdeckt habe.

FASHION FOR HOME - Die Wohnrevolution

Der Onlineshop ist unterteilt in:
Möbel
Wohnen
Essen
Schlafen
Arbeiten
Qutdoor
Accessoires

Wenn man etwas gefunden hat legt man es in den Warenkorb und geht zur Kasse.

Der Versand ist kostenlos.

Dazu hat man ein Rückgaberecht von 30 Tagen.

FASHION FOR HOME hat auch wunderschöne Couchtische. Da wir ja selber gerade unser Haus renovieren habe ich mich auch da mal genauer umgeschaut und der hier ist mein absoluter Favorit. Der Couchtisch Weaver. Aber da wir mit der Renovierung noch nicht fertig sind, kann ich den ja auch jetzt noch nicht bestellen.

Dafür habe ich diese tollen Teelichthalter entdeckt.

Die Teelichthalter stammen von Norm und ihre Form erinnert ein wenig an die klassischen Tischlampen. Als ob das aber nicht genug wäre, haben die Designer auswechselbare Lampenschirme für diese einfachen und doch so eleganten Halter entworfen.
Die Schirme sind transparent und mit verschiedenen Mustern dekoriert. Diese sollen Licht und Schatten auf dem Tisch und der Wand tanzen lassen. Die Schirme setzt man direkt auf die Halter und man kann sie nach Lust und Laune einfach austauschen.

Im Set geliefert werden 2 klassische Glas-Teelichthalter, 8 Schirme zum Wechseln mit 4 verschiedenen Mustern.
Die Teelichthalter sind sowohl mit als auch ohne Schirme verwendbar und sie sind im schicken Geschenkkarton verpackt.

Wenn man Lust auf eine Veränderung hat, dann wechselt man einfach den Schirm und schon kann man sein Licht selbst gestalten.
Und so schauen die Teelichter dann im Dunkeln aus.
Das dumme ist nur, bei mir zaubern sie kein Licht- und Schattenmuster. Weder auf dem Tisch noch auf der Wand. Nichts desto trotz schauen sie wirklich schön aus wenn sie im Dunkeln leuchten. 

Material: Glas, Kunststoff

Abmessungen: 7,5 x 7,5 x 6cm

Gewicht: 0,2kg

Mein Fazit:
Am besten finde ich die Schirme mit den Ästen die ihr oben auch auf dem Bild sehen könnt. Das sieht so gemütlich auch und auch nicht so eintönig wie ein normales Teelicht. Wirklich klasse. Ich kann euch FASHION FOR HOME wirklich empfehlen.

1 Kommentar: