06 April 2012

Gewinne, Gewinne und nichts als Gewinne Teil 2

Und noch einmal hatte ich Glück.

Diese mal auf der Facebookseite von DieJugendherbergen.de.

Auf dieser Seite finden immer wieder tolle Aktionen und Gewinnspiele statt.

Da die Seite nun schon 77.777 Fans hat konnte man, mit etwas Glück, eins von 77 Spielen gewinnen.

Man mußte nur schenll genug sein udn eine E-Mail mit seinen Daten abschicken. Die ersten 77 bekamen jeweils ein tolles gefülltes Paket.

Uch ich habe mein Glück versucht und dieses tolle Paket gewonnen:
Es war wirklich reichlich gefüllt, wie ihr ja sehen könnt. Eigentich dachte ich, das nur ein Spiel sich darin befindet aber als wir es auspackten kamen noch viele andere Sachen zum Vorschein.
Dabei war auch dieses Würfelspiel.
Und auch das versprochen Spiel Stadt Land Fluss und noch ein Kartenspiel.
Und als ob das nicht schon genug wäre, gab es noch kleine Tüten mit Gummibären, einen Kuli, ein Bogen Sticker und ein Leuchband was man den Kindern über die Jacke machen kann, das sie von Autos gesehen werden.

Vielen Dank an das Team von DieJugendherbergen für diese tollen Gewinne! So werden die nächsten Abende bestimmt nicht langweilig.

1 Kommentar:

  1. das ist ja ein süßes set, dann wünsche ich euch mal viel spaß =)

    AntwortenLöschen