20 April 2012

Handgefertigte Seifen im Test

Ich möchte euch mal wieder eine Seifenmanufaktur vorstellen:

Die Seifenmanufaktur Siebert produziert handgesiedete Ölseifen die allesamt rein pflanzlich sind und nur mit natürlichen Zusatzstoffen hergestellt wurden.
Nur reine Pflanzenölen werden für die Herstellung verwendet. Diese bestehen meist aus Olivenöl, Rapsöl und Kokosöl.

Im Onlineshop habt ihr die Wahl zwischen:
AGB 

Und so sah mein Probierpaket aus:
Es war reichlich gefüllt mit kleinen Probierstücken von verschiedenen Seifen, die im Shop angeboten werden.
Das ist mein absoluter Favorit:
Apfelgarten
Dicht gefolgt von:
Schokolade und Creme
Die Kaffeeseife sollte in jedem Haushalt vorrätig sein, da sie unangenehme Gerüche an den Händen beseitigt.
Und auch die Bubble Soap hat einen wirklich angenehmen Geruch.

Zu jeder Seife kann man sich die verwendeten Inhaltsstoffe anzeigen lassen.

Bei richtiger Lagerung sind die Seifen bis zu zwei Jahre haltbar.

Mein Fazit:
Wer genau wie ich die altbewährten Seifenstücke liebt, der ist bei der Seifenmanufaktur Siebert goldrichtig. Alle Probestücke waren wirklich einzigartig und das ganze Bad duftet jetzt nach Blumen und Kaffee in einem Gemisch.

Kommentare:

  1. hmm, ich bin immer auf der Suche nach tollen Seifen. Normalerweise kaufe ich sie auf Mittelaltermärkten ein. Aber dieser Shop macht wirklich einen guten Eindruck :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd auf jeden Fall mal vorbeischauen.
    Hast übrigens eine neue Leserin :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG Anda

    AntwortenLöschen