25 April 2012

Mach dein Ding!

Jeder Mensch hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack. Warum sollte dann auch nicht jeder sein spezielles Schmuckstück haben?

Bei INDIVYOU kannst du genau das jetzt machen.

Zur Verfügung steht dir dafür der Konfigurator.

Du kannst dir aber auch aus den vielen verschiedenen Vorlagen deine gewünschte aussuchen.

Und das habe ich mir ausgesucht:
Ich habe mir aus den Vorlagen dieses Swing Zeichen ausgesucht.
Über den Konfigurator konnte man sich dann noch das Material aussuchen. Ich habe mich für Acrylglas-Spiegel entschieden.Das soll dann aussehen wie silber.
Naja wie silber sieht mir das nicht wirklich aus aber trotzdem ein schöner Anhänger.

Passend dazu habe ich mir noch eine silberne Kette bestellt.
Die Kette ist 40 cm lang und hat einen Karabienerverschluß.
Bei den Ketten sind aber auch noch andere Längen und andere Designs vorrätig.
Aber schaut doch einfach selber mal bei INDIVYOU vorbei.

Wenn ihr Fan der Facebook-Seite werdet, bekommt ihr sogar noch 20% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen