13 April 2012

RINGANA Produkte im test

Ich möchte euch RINGANA etwas näher vorstellen.

RINGANA legt einen besonderen Wert auf nachhaltige und auch ethische Unternehmensphilosophie. Alles ist 100% Frisch und aus 100% Natur hergestellt. Noch dazu setzt RINGANA bei den Inhaltsstoffen auf Natur pur und höchste Effizienz.
 
Ihre Philosophie lautet: "Erfrischend anders". 

Bereits seit 1993 produziert RINGANA Naturkosmetikprodukte mit einem Ablaufdatum. Somit weiß man genau, wie lange man etwas verwenden kann und wann man es lieber wegschmeißen soll. Besonders toll finde ich, dass keine tierischen Rohstoffe verwendet werden und man auch auf Tierversuche verzichtet. Genau deswegen ist Ringana auch auf der Positivliste von PeTA und Vier Pfoten zu finden. 

Alle Pflegeprodukte sind 100% natürlich, enthalten keine chemischen Zusätze und sind unparfümiert.

Darin enthalten sind:
Körpermilch
Hand- und Nagelbalsam
 Fußbalsam

Preis: 7,40 Euro
Noch dazu bekam ich das "Serum Antifalten"
Es ist super geeignet gegen die Faltenbildung.
Und dazu gab es noch ein Frische Pack antiox
Damit werden die Zellen reichlich und gezielt mit hochwirksamen Antioxidantien versorgt und können sich somit rasch erneuern. Die natürlichen Wirkstoffe steigern das Wohlbefinden, das Leistungsvermögen und sogar die Abwehrkräfte.

Anwendung:
  Einmal täglich verdünnt man den Inhalt eines Sachets je nach seinem Geschmack mit Wasser und trinkt dieses dann.
Mein Fazit:
Der Onlineshop bietet eine große Vielfalt von ganz besonderen Produkten an. Ihr findet auch Frische Packs und Frische Caps oder auch Frische Drinks. Hierbei handelt es sich um Nahrungsergänzungsmittel. Die Cremes lassen sich sehrgut auf der Haut verteilen und sie ziehen schnell ein. Auch der Duft ist wirklich angenehm. Aber überzeugt euch doch selber von dem tollen und vielfältigen Angeboten.
 
Vielen Dank an das Team von RINGANA für den tollen Produkttest.

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Diese Produkte kannte ich noch nicht, Danke für deine tolle Vorstellung, wünsch dir einen schönen Tag!
    glg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin begeisterte Ringana frische Partnerin in Deutschland schaut doch mal unter
    www.die-frische-kosmetik.de rein oder bei Facebook unter Die frische Kosmetik :0)

    AntwortenLöschen
  4. Von der Menge her war es für meine Haut etwas zu wenig, da ich allergische Reaktionen meist erst nach einigen Tagen bekomme. Auf jeden Fall riecht es toll und zog auch schnell ein.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen