04 Mai 2012

Der High Enery Drink im Test!

Heute habe ich den High Energy Dtink für euch.

Er kommt von LUX und ist der einzige Energy Drink der den Zusatz "High Energy Drink" verdient hat. Er beinhaltet als einziger die 3 Zutaten:
Ginseng
Guarane
Taurin

LUX High Energy Drink ist mehr als ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk! Es fügt dem Körper schnell mentale Energie zu, wirkt sich positiv auf alle geistigen und sportlichen Aktivitäten aus, man ist so hoch motiviert, kreativ und konzentriert, in jeder Lebenslage!

Da LUX High Energy Drink sein Koffein auch aus Guarana bezieht, wird im Gegensatz zum "Kaffee-Koffein", durch den hohen Anteil an Ballaststoffen und Rohfasern langsam und schonend an den Körper abgegeben. Somit erlebt man keinen abrupten Leistungsverlust wie es in den zahllosen anderen Energy Drinks der Fall ist. Er erhöht somit die Leistung und hält diese lange auf einem hohen Niveau. 

LUX hat sich entschlossen, das diese Drinks nur in der 250 ml Aluminiumdose verkauft werden. So kann der hohe Standart dieser Markenware geschützt werden. Die Aluminiumdosen werden von der Firma REXAM/BALL produziert und das nach höchsten europäischen Standarts.

Übrigens LUX sucht auch Vertriebspartner.
Diese werden für Deutschland und auch International gesucht. Falls ihr Interesse habt, dann schreibt einfach an: info@lux-drink.de oder geht auf die Internetseite von LUX und da unter den Punkt Distribution.

Und so sehen die Dosen aus:
Optisch eher schlicht aber trotzdem sehr ansprechend.
Von der Farbe her unterscheidet sich der Drink nicht von anderen.
Aber geschmacklich auf alle Fälle.
Ich selber trinke ja keinen Kaffee und deswegen greife ich in manchen Situationen auf eben solche Energy Drinks zurück. Und ich bin sehr froh dass es so etwas gibt. 

Preis: 0,99 Euro

Mein Fazit
LUX High Energy ist der Energy Drink den ich euch wirklich empfehlen kann. Geschmacklich ist er wirklich klasse und außergewöhnlich. Die fruchtige Notefinde ich besonders lecker. Das Design ist wirklich klasse da es eher schlicht gehalten ist. Und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen.

1 Kommentar: