02 Mai 2012

Hier steckt happiness inside!

Ich habe was ganz tolles gefunden, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich um lovechock.

 Ich kannte diese Schokoladen noch nicht und war deswegen sehr gespannt auf den Geschmack. Ich liebe ja Schokolade über alles aber auch nicht jede Sorte und Marke.

Die Liebesschokolade wird mit Liebe in einer kleinen aber feinen Manufaktur in den Niederlanden hergestellt. Sie wird von Hand gefertigt und nur aus den besten Bio-Kakaobohnen Ecuadors zusammengestellt. Durch ein ganz spezielles Produktionsverfahren enthält diese Schokolade viele Anti-Oxidanten und Liebesstoffe. Sie sollen beim Genuss ein liebevolles und fröhliches Gefühl in einem erzeugen.
Schokolade erzeugt ja von Natur aus schon Glückshormone. Da aber bei lovechock die Liebesstoffe noch in vollem Umfang enthalten sein sollen, ist diese eben eine echte Liebeschokolade. So wie das der Name schon sagt. 

Es gibt 4 verschiedene Sorten und diese habe ich probiert:
Alleine die Verpackung, in der die Schoki aufbewahrt ist, schaut schon toll aus.
Diese 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen sind erhältlich:
Pure/ Nibs
Kraftvolle Bitterschokolade mit knusprigen Kakaosplittern
Goji-Beere/ Orange
Verfeinerte, sinnliche Kreation von Kakao mit extravaganten Fruchtakzenten
Almond/Fig-Mandel-Feige
Reichhaltige, vollmundige Schokolade mit Nüssen und süßen Trockenfrüchten
Ananas/Inkabeere
die neue Geschmacksrichtung, süß-säuerliche und exotisch fruchtige Stückchen in dunkler Schokolade
Und so schaut die Schokolade aus. Jeder Riegel ist unterteilt in 4 kleine Teile. So kann man die Schokolade besser genießen.

lovechock Schokoladen sind 100 % Bio-Qualität und frei von:
Milch
Soya
Gluten

Sie können aber Spuren von Nüssen enthalten.
Dazu bekam ich noch diese tollen Muttertagskarten:
Natürlich mit dem passenden Umschlag.

Mein Fazit:
Alle 4 lovechocks waren vom Geschmack her wirklich einzigartig. Sie haben einen wirklich starken Geschmack nach Kakao und Früchten. Ich würde mir aber wünschen, wenn man die lovechock auch noch mit Vollmilchschokolade oder Weißer Schokolade geben würde. Ich selber mag nämlich diese beiden viel lieber. 

Wenn auch ihr gern mal eine neue Schokoladenkomposition probieren möchtet, dann seid ihr bei lovechock genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen