24 Mai 2012

Mein neues Tagebuch

Ich möchte euch mal wieder einen tollen Shop vorstellen, Tagebücher, Reisetagebücher oder auch andere Lederbücher ganz bequem online bestellen könnt.


Zubin bietet eine breite Auswahl an handgefertigten Tagebüchern, Notizbüchern, Hochzeitsgästebüchern und Fotoalben aus Leder an. Weiterhin gibt es aber auch noch handgemalte Grußkarten aus Lateinamerika. 

Die Tagebücher, Notizbücher, Skizzenbücher und Hochzeitsgästebücher sind im stabilen Ledereinband und handgeschöpftem Büttenpapier. Jedes Lederbuch wurde in sorgfältiger Handarbeit und einzig mit Naturprodukten gefertigt. Sei eignen sich hervorragend als persönliches und individuelles Geschenk.

Für meinen Test bekam ich folgendes:
Das Ledertagebuch Mandala II
Die Größe entspricht circa A5 und es ist aus echtem Büffelleder und handgeschöpftem Büttenpapier.
Die Maße sind 21 x 14 cm und es ist circa 2,5 - 3 cm dick. Es umfasst circa 220 Seiten
Es hat sowohl auf der Vorderseite als auch auf der Rückseite das durchgängige Mandalamotiv.
Dieses Motiv schaut wirklich sehr schick aus.
Und so schaut das Büttenpapier von nahem aus:
Zubinden kann man es mit einer stabilen Lederschnur.
Mein Fazit:
Das Buch schaut wirklich toll aus und die Qualität ist top. Allerdings finde ich, dann man nicht gut reinschreiben kann, da die einzelnen Seiten ein wenig sperren. Auf der anderen Seite finde ich toll, dass man auch neues Büttenpapier zum Nachfüllen kaufen kann. So kann man den tollen Einband länger nutzen.
Mein absoluter Favorit ist dieses Hochzeitsalbum.


Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle und die Qualität spricht auch für sich.

Kommentare:

  1. wow das buch hat was, schon vom aussehen.
    glg

    AntwortenLöschen
  2. es sieht wirklich richtig stilvoll aus :) Schick...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus und ist was ganz besonderes
    Lg Margit schöner Tag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Vorstellung. Mein Tagebuch hat mir damals meine beste Freundin geschenkt. Jetzt 10 Jahre später sind fast alle Seiten lose, aber ich benutze es noch immer, da ich so klein schreib. Deine Vorstellung hat mir so gut gefallen, dass ich dich in meinen Blog-Roll aufgenommen habe und dir nun folge. Klasse.. Lg, Sarah www.produkttestwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen