14 Juni 2012

Das große Knorr Grillpaket

Am Montag kam nun endlich unser schon heiß ersehntes Grillpaket von KNORR.

Jetzt beginnt ja die Grillsaison und diese wird heiß. Das liegt aber nicht am Wetter sondern an den neuen Produkten von Knorr. Da hätten wir Grillsaucen, Grillmarinaden und cremige Dips. 

Mit ihren doch schlecht vorstellbaren, teils feurigen Zutaten wird mit den neuen KNORR Grillsaucen die Stimmung am Grill mächtig eingeheizt. Wir benutzen ja schon immer zu unserem Grillgut nur die Knorr Grillsaucen aber diese Zusammenstellungen waren uns doch sehr neu. Und dementsprechend waren wir auch sehr gespannt, ob uns die Geschmacksrichtungen überzeugen werden. 

Und so sah unser prall gefülltes Grillpaket aus:
Darin enthalten waren 4 verschiedene KNORR Squeezer Grillsaucen.
Feurige Knoblauch Sauce „Wasabi Style“ passt mit ihrer angenehmen Schärfe am besten zu gegrilltem Hähnchenbrustfilet.
Spritzige Mojito Sauce schmeckt perfekt zu gegrilltem Fisch, zum Beispiel Lachs – Minze, Rum und Limette sorgen am Feuer für Karibikfeeling.
Süße Honig Barbecue Sauce ist die ideale Begleiterin von saftigen Nackensteaks und begeistert mit ihrer leichten Honignote.
Hot Chili Tequila Sauce macht aus gegrillten Fleischspießen ein feuriges Gaumenerlebnis.
 Die praktischen Squeezer-Flaschen garantieren, dass mit einem „Squeeze“ genau die richtige Menge Grillsauce auf dem Teller landet.

Weiterhin waren noch 2 verschiedene KNORR Grill-Marinaden darin enthalten.
Chili-Knoblauch verleiht Rind- und Schweinefleisch eine angenehme Schärfe.
Paprika-Rosmarin kommt zum Einsatz, wenn Geflügel auf dem Rost landen soll.
 Bevor die Saucen ins Spiel kommen, haben zwei neue würzige Grillmarinaden ihren Einsatz. Damit sind Fleisch und Geflügel in 30 Minuten mariniert und bereit für die Flammen.

Und last but not least 3 verschiedene KNORR Dips Kräuter-Knoblauch 
Tomate-Paprika 
Honig-Zitrone
 Und wem die Wartezeit zu lang wird, der genießt Brot und Gemüse schon mal mit den drei leckeren Dips.

Wenn es das Wetter am Wochenende zulässt, starten wir unseren Grillabend mit diesen tollen Produkten und sind schon sehr gespannt ob es uns auch munden wird. Aber nach unseren bisherigen Erlebnissen mit KNORR können wir uns das nur vorstellen.


Nach unserem Grillabend folgen dann die Bilder und die Geschmacksberichte der einzelnen Produkte.

Kommentare:

  1. Hm sieht lecker aus kannst du leckers zaubern
    lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gespannt was du zauberst und was es leckeres bei dir gibt. Ich darf auch testen und bin gespannt wie die Saucen schmecken vor allem mit Limette Minze.
    Viel Spaß
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen