28 Juni 2012

Der Sommer fällt wohl ins Wasser!

Zur Zeit ist ja das Wetter eher nicht wie Sommer. Immer nur Regen und die Temperaturen machen auch nicht das was sie eigentlich sollten.

Genau aus diesem Grund habe ich mir Gummistiefel bestellt. Jetzt bin auch ich für dieses Shit-Wetter gewappnet. Ich hatte ja nur als Kind Gummistiefel und später keine mehr. Eben deswegen waren meine Füsse bei Regen immer nass aber mit diesen stylischen Gummistiefeln passiert mir das nicht mehr und ein echter Hingucker sind sie auch noch.
Bestellt hab ich sie mir bei StyleTrix. Über diesen Onlineshop habe ich mir ja schon die Madison New York Silikon Candy Time Mini Trend Uhr in schwarz und die stylische BIKKEMBERGS Designer Sonnenbrille in lila bestellt. Zu den jeweiligen Berichten kommt ihr, wenn ihr auf die Artikel klickt.

Dieses mal habe ich mir aus der Kategorie Footwear die Capelli N.Y. Damen Gummistiefel Cube "Abstract - Art" bestellt.
Und was sagt ihr? Sind die stylisch oder sind die stylisch?

Ich finde sie einfach nur schick und praktisch noch dazu.

Sie haben ein wirklich abstraktes, buntes Muster.
Jeder Stiefel hat eine Schnallenapplikation an der Seite.
Er ist innen mit angenehm weichen Baumwoll-Material versehen und somit sehr bequem. Man kann sie auch mal ohne Strümpfe tragen. Das Außenmaterial ist, wie der Name schon sagt aus Gummi.
Sie haben eine schmale Form und sind somit auch für die Frauen mit kleinen Füßen geeignet.
Weiterhin haben sei eine dicke robuste Gummisohle und einen 2 cm hohen Absatz.

Die Stiefel sind erhältlich von Größe 36 bis 41.

Preis: 29,90 Euro

Mein Fazit:
Auch wenn ich den Sommer viel lieber habe, freue ich mich jetzt auch auf das nasse Wetter. Mit diesem Gummistiefeln bin ich auf jeden Fall der Hingucker auf jedem Spaziergang. Optisch sind sie wirklich einzigartig und die Passform ist auch optimal. Sie fallen genau wie eine Größe 38 aus. Auch der Preis ist meiner Meinung nach vollkommen angemessen.

Ich kann euch StyleTrix auf alle Fälle ans Herz legen.

Kommentare:

  1. Die sehen aber Klasse aus ein echter hingucker woe
    viel spass damit und nun scheint ständig die sonne
    lg margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dein Wort in Gottes Ohr!!! Das wäre wirklich toll aber meine Gummistiefel kann ich ja auch für andere Arbeiten verwenden:)

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar :) Aber ich wurde von Styletrix angeschrieben :) ABer dein Bericht ist auch toll! Ich liebe bunte Gummistiefel! Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen