11 Juni 2012

EverBeauty - The Specialist in Perfect Skin Care

Ich möchte euch heute EverBeauty ein wenig näher vorstellen.

EverBeauty steht für Kosmetik ohne Inhaltsstoffe aus tierischer Herkunft. Gleichzeitig werden auch auf Stoffe, die die Hautfunktion negativ verändern verzichtet.
Keine synthetischen Inhaltsstoffe wie Mineralöle, Silikone oder
Paraffine werden verwendet. Einzig und allein hochwertige, pflanzliche Inhaltsstoffe und
natürlich gewonnene pflanzliche Stammzellen. Diese dienen der Schönheit und
Gesundheit des Menschen.

Angeboten werden die folgenden Produkte:
Age-Repair /Antiaging
Lip-Care
Eye-Care
Body-Care

Ich gehe ja jeden Monat zur Kosmetik und da habe ich gleich mal dieses Set mitgenommen, um zu fragen, was der Profi davon hält. Und die Überraschung war, dass mein Kosmetikstudio genau die gleichen Produkte von EverBeauty benutzt. Also bekam ich auch von denen das gute Feedback.

Aber nun mal zu meinem Set:
ilift-Verjüngungsset
Optisch macht dieses Set schon einiges her. Es schaut sehr edel und hochwertig aus.
Das Age-Repair + Lift Set besteht aus:
1 Age Repair Lifting Serum 30 ml
1 ilift-Gerät inclusive Batterien
1 Age Repair Cream Mask Eye Care 30 ml
1 Age Repair Night Cream 50 ml
1 Aufbewahrungstasche
Dieses Set soll die sichtbaren Fältchen deutlich und auf natürliche Weise vermindern. Dafür werden pflanzliche Stammzellen eingeschleust.

Und dazu gibt es noch aus der Body-Care Serie
Zum einen das JOY sublime Shower Gel welches sich zusammen mit dem Peeling- Schwamm den Körper bei der täglichen Dusche reinigt und pflegt.
Und zum anderen die JOY sublime Hydra Therapy die die Haut nach dem duschen mit intensiver Feuchtigkeit versorgt.
Ich bin jetzt schon sehr auf die Resultate mit dem ilift Verjüngungsset gespannt. Die Aussagen von meiner Kosmetikerin waren ja schon sehr vielversprechend. Ich habe das Gerät jetzt seit 4 Tagen in der Benutzung und bin wirklich gespannt, ob meine Erwartungen erfüllt werden.
Wenn auch ihr euch so ein Set bestellen wollt, dann schaut euch doch gleich mal bei EverBeauty um. Übrigens, gibt es auch bei Facebook.

Natürlich gibt es dann einen Langzeitbericht über meine Erfahrungen mit diesem professionellen Gerät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen