05 Juni 2012

Meine zweite brandnooz Box kam am Wochenende!

Die Box ist gefüllt mit Lebensmitteln und für 9,99 Euro im Monat erhältlich. So kann man immer als einer der ersten neue Lebensmittel ausprobieren. Für die Box fallen auch keine Versandkosten an.
Wie bei der letzten Box enthielt auch diese wieder einen Zettel, wo man auf einen Blick sehen kann, was die Box alles beinhaltet.

Und so sah sie dann aus:
Als erstes waren die Acti Fresh Drops enthalten.
Das Design der Dosen gefällt mir richtig gut. Jede Dose ist mit 50 g Drops gefüllt. Die Drops sind mit Stevia gesüßt und enthalten Fruchtsaftkonzentrat. Ich bekam je eine Dose in der Geschmacksrichtung Crazy Berry und eine in der Geschmacksrichtung Active Spearmint. Crazy Berry schmeckt eher fruchtig wohin gegen Active Spearmint eher der frisch Geschmack ist.
Weiter geht es mit den Aoste Stickado Classique Minis.
Aoste als Marke kenn ich ja schon aber diese Sticks sind mir neu. Dabei handelt es sich um kleine luftgetrocknete Salamis welche sehr praktisch für den kleinen Hunger zwischendurch oder auch für unterwegs sind. Der Inhalt pro Packung beträgt 75 g.
Dann war noch die Heinz Zwiebel Mayo dabei.
Perfekt geeignet zum grillen oder auch als Dip. Durch die praktische Plastikflasche kann man die Mayo perfekt portionieren. Der Inhalt beträgt 220 ml.
Was mich persönlich sehr interessiert hat, war die Nevella Stevia Streusüße.
Ich habe ja schon mehrfach von Stevia als Süßungsmittel gehört aber noch nie selber probiert. Da Stevia so gut wie keine Kalorien hat, eignet es sich sehr gut für Menschen, die Probleme mit den Kalorien haben. Die Dose enthält 75 g.
Ein besonderes Schmankerl war die Sacla Sugo Kirschtomaten Rosmarin.
Die Mischung aus Kirschtomaten und Rosmarin ist echt lecker. Der Inhalt des Glases beträgt 190 g.
Und nun kommen noch die letzten beiden Artikel aus meiner Box: Arizona Ice Tea
Dieses Erfrischungsgetränk besteht aus grünem Tee und Granatapfelsaft. Der Inhalt der Flasche beträgt 500 ml.
Und als letztes darf natürlich Reis-fit "einfach lecker mediterran" nicht fehlen.
Dabei handelt es sich wieder um ein Fertiggericht für die Mikrowelle. Es enthält Tomaten, Kräuter und Olivenöl und ist in nur 2 Minuten fertig. Inhalt sind 250 g.
Mein Fazit:
Ein wenig schade fand ich persönlich, das die Mai-Box erst Anfang Juni bei mir eintraf. Die Box finde ich optisch sehr ansprechend. Alles war gut verpackt, sodass nichts kaputt gehen konnte. Diese Box ist um weiten besser als die erste Box. 
Vielen Dank an brandnooz für den tollen Test.

Kommentare:

  1. Die Box sieht echt klasse aus dann lass dir mal was leckeres einfallen
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Mich hätte auch diese Box nicht wirklich überzeugt. Wieder Bonbons, wieder Reis und das Stevia-Pulver wurde abgemahnt, da es nur 3% Stevia enthält. Würde ich also die Finger von lassen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Box hat ja interessante Produkte.
    glg Leane

    AntwortenLöschen