19 Juli 2012

Shopvorstellung: 321Linsen

Heute möchte ich euch einen Onlineshop für Kontaktlinsen vorstellen.

Hier bekommt ihr die richtigen Kontaktlinsen und der Bestellvorgang ist denkbar einfach. Ich selber brauche ja eine Brille oder eben Kontaktlinsen. Da die Brille aber doch beim Weggehen stört, benutze ich sehr gern Kontaktlinsen. Gerade auch im Winter finde ich Linsen immer praktischer, da man da keine Probleme mit dem Beschlagen der Brille hat. Und im Sommer sind die Linsen perfekt, da man dann auch die stylischen Sonnenbrillen tragen kann. Denn mit Stärke gibt es ja die meisten durchgebogenen Brillen überhaupt nicht.

321Linsen eröffnete im Jahr 2011 und vergrößert sich immer weiter. Bei Trusted Shops Kundenbewertung haben sie sogar das Urteil Sehr GUT und das spricht ja für sich. 

Ihr habt die Wahl zwischen den folgenden Kategorien:
Kontaktlinsen
Pflegemittel
Augentropfen
Behälter
Zubehör
Kosmetik 
 Es werden dazu noch verschiedene Bonussysteme und Rabattsysteme angeboten. Bei jedem Einkauf den man bei 321Linsen tätigt, sammelt man sogenannte Bonuspunkte. Diese kann man dann gegen Geschenke eintauschen. Stammkunden und  Neukunden bekommen bei jeder Bestellung einen tollen Preisnachlass.

Die Versandkosten betragen 3,29 Euro und ab einem Bestellwert von 70,00 Euro sind diese sogar kostenlos

Und die Umtauschgarantie von 365 Tagen spricht auch für sich. 

Für die Bezahlung habt ihr folgende zwei Möglichkeiten:
PayPal/Kreditkarte
Zahlung per Überweisung
Der Shop selbst ist sehr übersichtlich aufgebaut sodass man sich schnell und einfach zurecht findet.

Besonders empfehlen kann ich euch die Biofinity, 6er Box. Das sind 6 moderne Silikon-Hydrogel Kontaktlinsen. Sie bieten zusammen mit einer hohen Sauerstoffdur­chlässigkeit auch eine hohe Wassermenge an. Deswegen gehören sie auch zu den gesündesten Kontaktlinsen die auf dem Markt erhältlich sind. Ideal geeignet für den täglichen Gebrauch aber mit einem monatlichen Austausch. Auf die Empfehlung des Arztes können diese Linsen auch kontinuierlich getragen werden.

Auch wenn ihr mal Interesse an einer anderen Augenfarbe habt, könnt ihr das ganz einfach mit farbigen Linsen ausprobieren. So kann man für einen Abend oder auch länger eine ganz ausgefallene Farbe tragen.

Ein sehr großer Vorteil sind auch die über 60.000 immer auf Lager befindenden Produkte. So erhält man innerhalb weniger Tage seine Bestellung. Wenn ich meine Linsen beim Optiker direkt hole, bestellt dieser die auch erst und das dauert dann auch schon mal gut und gerne eine Woche.

Mein Fazit:
Das wird auf alle Fälle der Shop sein, wo ich mir meine weiteren Kontaktlinsen kaufen werde. Das Rabattsystem und auch das Bonussystem sprechen für sich. Der Kundenservice ist sehr zuverlässig, wenn man Fragen hat, und hilft einem schnell weiter. Und genau das sind die Punkte, warum dieser Shop die perfekte Lösung für mich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen