02 Juli 2012

Und wieder neue Schuhe!!!

Da wir jetzt nun doch unseren Schuhschrank erweitert haben, ist darin auch Platz für viel mehr Schuhe. Die Chance habe ich natürlich genutzt und mir gleich ein neues Paar bestellt. Und das bei mirapodo. Ich hatte euch ja bereits schon mal über mirapodo berichtet. Hier könnt ihr noch mal alles nachlesen. Am Freitag habe ich meine neuen Pumps bestellt und am Samstag kamen sie schon an.
Sie sind von 5 TH AVENUE
Und das sind die guten Stücke:
Das sind die perfekten High Heels, die sich auch für längere Wege perfekt bewährt haben. Durch das weiche Leder schmiegt sich der Schuh perfekt dem Fuß an und durch die Schnürung hat man einen richtig festen Halt.
Die Absatzhöhe beträgt 11 cm.
Das Plateau vorn ist 1 cm hoch und der Schuh ist generell sehr spitz und schmal geschnitten.
Sie haben einen Schnürverschluß und die Laufsohle ist aus Gummi.
Das Obermaterial und auch das Innenmaterial sind aus echtem Leder.

Preis: 49,90 Euro

Mein Fazit:
Nicht nur das die Lieferung rasend schnell ging sondern auch die Schuhe sind ein Traum. Die Farbe habe ich so noch nicht in meinem Schuhschrank und sie passt perfekt zur schwarzen Stoffhose als auch zur normalen blauen Jeans. Sie sind einfach total stylisch und auch die Absatzhöhe spürt man beim laufen überhaupt nicht. Durch das Leder hat man ein wirklich angenehmes Gefühl beim Tragen. Und dadurch, dass bei mirapodo sowohl der Preis als auch die Qualität stimmt waren das nicht meine letzten Schuhe die ich da bestellt habe. Auch wenn mein Mann sich darüber nicht allzu sehr freuen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen