03 August 2012

KLOTZ LABS die zweite!

Heute möchte ich euch noch ein tolles Anti-Aging Produkt vorstellen.
Über KLOTZ LABS KOSMETIKMANUFAKTUR hatte ich euch ja schon hier berichtet. Damals ging es ja um den Hand Grader und den Hyaluron Booster. Aber heute geht es um den Body Grader.
Der Body Grader ist, wie die meisten anderen Produkte von KLOTZ LABS, in einer Flasche mit einer praktischen Pipette. So kann man die gewünschte Menge problemlos entnehmen und auf die Haut aufbringen. Die hohe Konzentration an zellaktiven Stoffen sorgt dafür, dass sie täglich nur 3 bis 4 Tropfen auf die Hautbereiche auftragen müssen, wo das Bindegewebe gefestigt werden soll. 

Der Body Grader ist von www.Kosmetikanalyse.com sogar mit dem Testurteil "sehr gut" ausgezeichnet wurden. 

Das Geheimnis des Body Graders ist das Zusammenspiel von Hyaluron, Coffein und Vitamin F. Das hochkonzentrierte Hyaluron zieht sofort in die Haut ein und glättet alle kleinen Unebenheiten. Durch das Coffein wird das Gewebe gestrafft und die fettabbauenden Enyzme werden aktiviert. Durch die Vitamin F Liposomen werden die Zellmembranen aufgefrischt und somit der Cholesterinanteil verringert. Auch die Haut wird dadurch elastischer.

Der Body Grader ist perfekt für die Straffung der Brüste und der Oberschenkel geeignet und wirklich sehr ergiebig. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und er sorgt für ein gleichmäßigeres Hautbild.

Inhalt: 50 ml

Mein Fazit:
Ich liebe diesen Body Grader. Er ist leicht zu dosieren und lässt sich schön auf der Haut verteilen. Er zieht schnell ein und hinterlässt eine sofort straffere Haut und ein glatteres und ebeneres Hautbild. Auch den Preis finde ich vollkommen in Ordnung, denn man reicht mit einer Flasche, je nachdem wie viele Problemzonen man hat, einen ganzen Monat. Und dafür gebe ich gern ein paar Euro mehr aus.

1 Kommentar:

  1. Hört sich sehr vielversprechend an. Danke für deinen tollen Bericht :o)

    AntwortenLöschen