24 August 2012

MANDATA

Heute möchte ich euch die MANDATA HÖHNE & URBAN Steuerberatungsgesellschaft mbH vorstellen.
Gerade Firmen und auch ich als Bloggerin nehme ja die Dienste von einem Steuerberater in Anspruch. Ich kenne mich ja nicht mit den ganzen Neuerungen, die jedes Jahr dazu kommen, aus. Und gerade bei steuerlichen Sachen kann das sehr schnell sehr teuer werden. Gerade aus dem Grund nutzen viele Menschen eine Steuerberatungsgesellschaft.

Die Homepage von MANDATA HÖHNE & URBAN Steuerberatungsgesellschaft mbH ist sehr übersichtlich und farblich sehr ansprechend gestaltet.
ihr habt die Auswahl zwischen den folgenden Kategorien:
Startseite
Die Kanzlei
Philosophie
Leistungsspektrum
Aktuelles
Mitgliedschaften
Anfahrt / Kontakt
Impressum

Es stehen euch zwei verschiedenen Kanzleien für eure Fragen und Aufträge zur Verfügung:
Hannover
Wittenberge

Die Kanzlei wurde 1978 gegründet und besteht bis heute erfolgreich fort. Das Erfolgskonzept ist die Fachkompetenz und Harmonie im Team.
  
Dieses steht jedem mit seiner langjährigen Erfahrung und dem persönlichen Engagement zur Seite.

Durch die regelmäßigen Seminarbesuche und Sichtungen ausgewählter Fachliteratur können alle Herausforderungen angenommen und zum Abschluss gebracht werden. 

Das folgende Leistungsspektrum wird euch geboten:

Für wen ist MANDATA tätig?Unternehmen und Privatpersonen 
Industrie, Handwerk, Handel, DienstleistungenFreiberufler, z.B. Ärzte, Apotheker, Ingenieure, Rechtsanwälte, Architekten Einzelunternehmen, Personengesellschaften und KapitalgesellschaftenVermieter und VerpächterKapitalanlegerArbeitnehmerRentner 
Und das in den folgenden Bereichen:SteuerberatungBetriebsprüfungenUnternehmensberatungBuchhaltungDurchsetzung Ihrer Rechte Gutachter- TätigkeitenExistenzgründungenInsolvenzabwehr /InsolvenzberatungBetriebswirtschaftliche BeratungBetreuung von Steuerfahndungen
Wenn ihr aus der Nähe von Wittenberge oder Hannover kommt, dann könnt ihr euch ja gern mal auf der Homepage von MANDATA umschauen oder dem Team gleich mal einen persönlichen Besuch abstatten.

Kommentare:

  1. Für uns wirklich sehr wichtig. Wie gut das meine Freundin Steuerberaterin ist :o)

    AntwortenLöschen