26 September 2012

Eine Überraschung von Scholl!

Und wieder erreichte mich ein ganz tolles Päckchen von Scholl.

Ich habe euch ja schon mehrfach über Scholl berichtet und auch dieses mal bekam ich das Päckchen als Überraschung also ohne vorherige Ankündigung. Darüber hab ich mich, auch dieses mal, wieder sehr gefreut.

Das Überraschungspaket kam wieder sehr schön verpackt bei mir an und so sah es aus: 
Und das war darin verpackt:
Zum einen die Hornhautfeile
Die Hornhaut Feile mit Zweifach-Wirkung entfernt raue, trockene und verhärtete Haut und macht sie wieder weich und zart. Mit der groben Reibefläche wird die verhärtete Haut entfernt und mit der feinen Seite die Haut geglättet. Sie ist waschbar und liegt gut in der Hand.

Anwendung:
Auf sauberer und trockener Haut anwenden. Mit der groben Seite wird die verhärtete Haut entfernt. Mit der feinen Seite wird anschließend nachgeglättet. Die besten Ergebnisse bekommt ihr, wenn ihr anschließend eure Füße mit der Feuchtigkeitscreme mit Tiefenwirkung einmassiert. Die Feile wird nach Gebrauch unter warmen Wasser angespült und an der Luft getrocknet.
 
 Und als zweites war noch die Neuheit Trockene Haut Repair Creme
Sie spendet trockenen Füßen intensive Feuchtigkeit und sorgt somit für glatte und weiche Füße. Das geschieht durch die einzigartige Deep-Hydrate-Formulierung. Zudem fette sie nicht und zieht wirklich schnell ein.
 Die glatten und weichen Füße sind bereits nach der ersten Anwendung zu spüren.

 
Inhalt: 60 ml 

Unser Fazit:
Solche tollen Sachen probieren wir ja immer zusammen aus. Also haben wir es uns gestern Abend auf der Couch gemütlich gemacht und dabei einem wohltuenden und entspannenden Fussbad unterzogen. Dazu haben wir das revitalisierende Fuss Pflege Bad von Scholl verwendet. Und nach 20 Minuten wurde die beginnende Hornhaut mit der Feile entfernt. Das ging wirklich toll da diese schon sehr gut aufgeweicht war. Und danach kam die Fussmassage mit der Repair Creme. Sie ist wirklich nicht fettig an den Händen und hinterlässt nur noch weiche Füße. Genau so wie das sein muß. Danach noch ab in die Socken und einfach nur entspannen. 

Kommentare:

  1. Ich finds auch immer sehr schön wenn sich so ne Mühe gemacht wird, schön verpackt :)

    Wir benutzen auch nur solche Feilen da alle anderen die Sache mit der Hornhaut nur schlimmer machen.

    Fussrelax-Abende find ich immer gut am besten in Verbindung mit ner Fussmassage :)

    AntwortenLöschen
  2. das klingt ja wirklich sehr entspannend :) über überraschungspost freut sich glaube jeder *lach*
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich schönes geschenk :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Schön verpackt - da freut man sich immer gleich doppelt und dreifach!

    Ich mag die Produkte auch sehr - wobei ich aber zugeben muss, das ich viel zu wenig für die Füße mache (schreckliche.. kitzelige Dinger ;-)!)


    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. wirklich gut,ich brauche durch meinen Beruf auch immer sehr viel Fusspflege ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Testpäckchen. lg

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Päckchen welches Du bekommen hast :o) Und eine schöne Vorstellung.

    AntwortenLöschen