28 September 2012

Nackenkissen von Leschi


Ich habe mal wieder etwas ganz tolles im World Wide Web gefunden was sowohl für Mann, Frau und Kind zu verwenden ist. Wovon ich rede? Von Leschi.
leeeee
Hier bekommt ihr die folgenden Dinge:
 Wärmekissen
Nackenkissen
Schal
Kuschelkissen
 Fuß-Muff
Eierwärmer
Schlüsselanhänger

Das tolle an den Leschi Produkten sind die süßen Tierformen wie Katzen, Hasen, Elefanten oder  Giraffen. Und diese in wunderschönen kräftigen Farben.Die Kissen sind aus kuscheligem Fleece und speichern die Wärme bis zu 45 Minuten.

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3,95 Euro.

Und das ist seit ein paar Tagen unsere neue Mitbewohnerin.
Ein Wärmekissen in Form einer Katze. Sie heißt Minina und sie ist in vielen verschiedenen Farben und zwei verschiedenen Größen erhältlich.
Besonders toll finde ich ja die Beschreibung auf der Rückseite der Schachtel. Einfach süß!
Ich habe mich für das Nackenkissen in purpur bestellt.
Die Rückseite ist schwarz.
Durch ihre tolle und biegsame Form kann man sie ohne zu verrutschen um den Hals legen. 

 Preis: 24,90 Euro

Mein Fazit:
Der Shop ist wirklich übersichtlich aufgebaut und die Auswahl ist breit gefächert. Die Lieferung ging innerhalb eines Tages von statten und alles kam super verpackt bei mir an.
Die Qualität ist überwältigend und die Größe der Katze mit ihren 39 cm genau richtig. Auch toll finde ich die verschiedenen Seiten der Katze. Zur Erwärmung des Wärmekissens legt man dieses für 2 Minuten in die Mikrowelle und die Wärme bleibt für bis zu 45 Minuten gespeichert.

Kommentare:

  1. ich habe auch so eine katze, das einzige was mich etwas stört ist der stoff, die katze ist sehr schnell klamm, was mir bei einem körnerkissen bisher nicht vorgekommen ist. deswegen nehme ich die katze im winter mit ins auto und lege sie auf meinen schoß bis das auto warmgefahren ist :)
    wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die hätte ich gut gebrauchen können, hatte Tagelang einen schiefen Hals :(

    Ich wollt dir nur schnell Bescheid geben das eine Bloggeraktion läuft bei der man einen von insgesamt 10 Gutschein im Wert von 100 € gewinnen kann. Schau mal bei mir vorbei, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. witziges nackenkissen! da kann meine katze nciht mithalten!
    dein blog gefällt mir, ich hab direkt mal abonniert.
    vielleicht mahst du bei mir mal reinschauen
    www.olgas-testseite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Nackenkissen und vor allen Dingen ein schönes Design, nicht immer diese Null-Acht-Fünfzehn Produkte :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir den Shop auch schon mal angeschaut. Wirklich eine nette Idee, normale Nackenkissen kreativ in Tierforme umzuwandeln. Somit machen die Kissen vor allem Kinder freude und sin zudem auch noch super bequem. Weiter so!

    AntwortenLöschen