16 Dezember 2012

Zweite Auslosung!

Da ja meine Gewinnerin des Raclette Ofens bereits einen gewonnen hat, habe ich noch einmal neu ausgelost und dieses mal waren es 29 Teilnehmer.

Da ich leider sehr krank war hat sich die Gewinnermittlung ein wenig in die Länge gezogen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. 

Deswegen hoffe ich, dass die Gewinnerin die ich jetzt gezogen habe, noch keinen gewonnen hat.

Dieses mal hat gewonnen:
*Trommelwirbel*  
ChEcKaLiNe

Herzlichen Glückwunsch und melde dich bitte per E-Mail bei mir zwecks deiner Adresse.

Kommentare:

  1. Hallo Carina,
    ich hab Dich in der Facebook-Gruppe "Blogverfolgungen und Blogrolleintragung" gefunden und bin nun gerne Dein Follower. Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch von Dir freuen.
    Viele Grüße von Marion.
    http://huhu-landei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe, ich hoffe es geht dir wieder besser und du hast dich ein wenig erholt?!? GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Gute:* langsam geht´s wieder aufwärts:)

      Löschen
  3. JUHUUUUUUUUUUUUUUU DANKE DANKE DANKE *freu*

    AntwortenLöschen